Leiter
Unternehmen: M+M Management + Marketing Consulting GmbH
Prof. Dr. Armin Töpfer
Expertentyp: Vortragsredner / Speaker, Autor
Registriert
Aufrufe seit 12/2003: 2222 | letzte 30 Tage: 1
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,95
Anwendungs- und prozessorientierte Grundlagen
Autor: Prof. Dr. Armin Töpfer
Das vorliegende Buch bietet eine klare und anwendungsbezogene Übersicht über den aktuellen Stand der...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Das Management der Werttreiber
Die Balanced Score Card für die Wertorientierte Unternehmenssteuerung
Autoren: lic. rer. pol. Christoph Haldi, Prof. Dr. Armin Töpfer
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,--
Buch: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 27,95
Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden
Autor: Prof. Dr. Armin Töpfer
Das gesamtheitliche Kundenmanagement ist die herausragende Aufgabe nicht nur für Marketing und Verkauf,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 129,94
Plötzliche Unternehmenskrisen. Gefahr oder Chance
Grundlagen des Krisenmanagements, Praxisfälle, Grundsätze zur Krisenvorsorge.
Autor: Prof. Dr. Armin Töpfer
Buch: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgsfaktoren für das Zusammenwachsen von Unternehmen
Autoren: Dr. Rüdiger Grube, Prof. Dr. Armin Töpfer
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Prozess- und wertorientiertes Qualitätsmanagement
Wertsteigerung durch Total Quality Management im Unternehmen
Autoren: Hartmut Mehdorn, Prof. Dr. Armin Töpfer
Die Unternehmensstrategie und die daraus abgeleitete Qualitätsstrategie bilden die Grundlage für die...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Werterhaltung - Wertsteuerung - Wertsteigerung ganzheitlich gestalten
Autoren: Nikolaus Schweickart, Prof. Dr. Armin Töpfer
Das Buch integriert wertorientiertes Management aus unternehmensbezogener und damit...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 87,95
CRM World 2006, Seminar
Referenten: Jörg Bordt, Harald Henn, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Dirk Rockendorf, ...
Sie erfahren, wie Sie ... ... mit CRM Werte schaffen, messen und steigern. ... Ihre Geschäftsprozesse...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.195,--
CRM World 2006, Seminar
Referenten: Jörg Bordt, Harald Henn, Minoru Tominaga, ...
Sie erfahren, wie Sie ... ... mit CRM Werte schaffen, messen und steigern. ... Ihre Geschäftsprozesse...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.195,--
CRM World 2007, Kongress / Tagung
Referenten: Dr. Christian Bachem, Andreas Bode, Dipl.-Kfm. Heiner Brand, ...
Inhalt: Sie profitieren von Best-Practise-Beispielen aus...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 1.895,--
CRM World 2007 Vertiefungsseminare, Seminar
Referenten: Dr. Christian Bachem, Andreas Bode, Dipl.-Kfm. Heiner Brand, ...
Inhalt: Sie profitieren von Best-Practise-Beispielen aus...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.195,--
CRM World 2007 Vorkongress, Seminar
Referenten: Dr. Christian Bachem, Andreas Bode, Dipl.-Kfm. Heiner Brand, ...
Inhalt: Sie profitieren von Best-Practise-Beispielen aus...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.195,--
Qualität 2007, Kongress / Tagung
Referenten: Prof. Dr. Gunter Dueck, Dipl.-Ing. (FH) Jochen Kleh, Stephan Göttsche, ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 1.795,--
TOP-Kennzahlen im Qualitätsmanagement, Seminar
Referenten: Dipl.-Ing. (FH) Ralf Bärreiter, Dipl.-Ing. (FH) Bernd Garzinsky, Dr. Wolfgang Hauger, ...
Qualitätskennzahlen und Kennzahlensysteme Prozess- und wertorientierte Qualitätskennzahlen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 1.595,--
TOP-Kennzahlen im Qualitätsmanagement, Seminar
Referent: Prof. Dr. Armin Töpfer
Nutzen Sie dieses Intensiv-Seminar, um Ihr Qualitätsmanagement kennzahlenorientiert zu steuern durch:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.595,--
Vertiefungs-Workshop Qualität 2007, Seminar
Referenten: Prof. Dr. Gunter Dueck, Dipl.-Ing. (FH) Jochen Kleh, Stephan Göttsche, ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 1.145,--