SUCHE
Wie das Internet das Fernsehen verändert
Autor: Harald Müller
Das Whitepaper TV 2.0 beinhaltet folgende Punkte: Das TV Geschäft und die Entwicklung hin zu TV...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wie nutzt die Kosmetikbranche das Internet?
Autor: Jennifer Apitz
Kosmetik Online 2007 ist die vierte Internet-Kosmetikstudie in Deutschland für die Kosmetikbranche,...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
mailworx ® E-Mail-Marketing Studie 2007
Autor: Klemens Auinger
mailworx® E-Mail-Marketing Studie 2007 Internet-Nutzer informieren sich im Internet, schreiben...
Studie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Innovative Gestaltungsansätze der Distributionssysteme in der Musikwirtschaft
Eine empirische Analyse vor dem Hintergrund aktueller distributiver Herausforderungen
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Management Summary Ziel dieser Arbeit ist die Findung von innovativen Distributionssystemen in der...
Studie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Requirements and Solutions
Autor: Hartmut Wick
1. Introduction The Interactive Spoken Language Education (ISLE) project aims at introducing speech...
Studie: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: 1998
Aufrufe letzte 30 Tage: 3