SUCHE
the differences it makes for 360° videos, highlighted by heatmaps
Autoren: Sylvia Rothe, Martin Rieger
Lineare Virtual Reality Inhalte erfreuen sich in den letzten Jahren zunehmender Beliebtheit. Beim Betrachten...
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
ONLINE, OFFLINE, BLENDED! WIE SOLL WEITERBILDUNG IN DER ZUKUNFT DER ARBEIT 4.0 AUSSEHEN?
Autor: Dana Arzani
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Dirk Zimmermann
Neue Dimensionen eröffnen sich für das Messegeschäft durch digitale Medien. Was sollten die...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Service findet in der Zukunft auf verschiedenen, miteinander verbundenen Kanälen statt! Eine...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher....
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW
Tagesaktuelle Analyse: ""So würde das Internet wählen""
Auf Facebook, Twitter, Google+, Blogs und vielen weiteren Social Media-Kanälen diskutieren Nutzer...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Rechtliche Analyse von virtuellen Unternehmen der ersten und zweiten Generation
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Thorant
Das Verbundprojekt MAEKAS zielt vornehmlich darauf ab, die Wettbewerbsfähigkeit von kleinen und...
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2