SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Multimedia

11 - 20 von 26 Treffer
Vernetzte Servies

Vernetzte Servies

Autor: Dirk Zimmermann

Service findet in der Zukunft auf verschiedenen, miteinander verbundenen Kanälen statt! Eine...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Visual media

Visual media

TV segment attracting newcomers from related sectors

Autor: Prof. Dr. Stefan Heng

"Digital technology and convergence are changing the media market. On the one hand, potential...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenkommunikation 3.0

Kundenkommunikation 3.0

Autor: Dirk Zimmermann

Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher....

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundendialog 2.0!

Kundendialog 2.0!

Entwicklungen in der modernen Kundenkomunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie wurden neue Entwicklungen in der Kundenkommunikation untersucht. Die Studie...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 229,--

EPOS – E-Business Print Online Studie

EPOS – E-Business Print Online Studie

Autor: Bernd Zipper

EPOS ist eine Online-Recherche-Datenbank und eignet sich insbesondere für die Auswahl neuer Systeme...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

PIM-Studie der Firma Beratung und Management: „Besser aufgestellt mit PIM“

PIM-Studie der Firma Beratung und Management: „Besser aufgestellt mit PIM“

Product-Information-Management für gelungene Kundenkommunikation

Autor: Dipl.-Phys. Dr. Erich Koetter

Product-Information-Management für gelungene Kundenkommunikation   Gutes Marketing ist ein...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 196,--

Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW

Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW

Tagesaktuelle Analyse: ""So würde das Internet wählen""

Auf Facebook, Twitter, Google+, Blogs und vielen weiteren Social Media-Kanälen diskutieren Nutzer...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

TV 2020 - Die Zukunft des Fernsehens

TV 2020 - Die Zukunft des Fernsehens

Trendstudie

Autoren: Andreas Neef, Mag. Willi Schroll, Dr. Sven Hirsch

Die Studie der Zukunftsforscher lotet die Trends in sechs Trendaspekten aus. Das Fernsehen wird nicht nur...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

MAM-Studie 2010 der Firma Beratung und Management

MAM-Studie 2010 der Firma Beratung und Management

Datenharmonisierung als Grundlage für die optimale Mediennutzung

Autor: Dipl.-Phys. Dr. Erich Koetter

800x600 Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Rechtliche Analyse von virtuellen Unternehmen der ersten und zweiten Generation

Rechtliche Analyse von virtuellen Unternehmen der ersten und zweiten Generation

Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Thorant

Das Verbundprojekt MAEKAS zielt vornehmlich darauf ab, die Wettbewerbsfähigkeit von kleinen und...

Studie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 20 von 26 Treffer