SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Service findet in der Zukunft auf verschiedenen, miteinander verbundenen Kanälen statt! Eine...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
TV segment attracting newcomers from related sectors
Autor: Prof. Dr. Stefan Heng
"Digital technology and convergence are changing the media market. On the one hand, potential...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher....
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Entwicklungen in der modernen Kundenkomunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Mit dieser Studie wurden neue Entwicklungen in der Kundenkommunikation untersucht. Die Studie...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 229,--
EPOS – E-Business Print Online Studie
Autor: Bernd Zipper
EPOS ist eine Online-Recherche-Datenbank und eignet sich insbesondere für die Auswahl neuer Systeme...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
PIM-Studie der Firma Beratung und Management: „Besser aufgestellt mit PIM“
Product-Information-Management für gelungene Kundenkommunikation
Autor: Dipl.-Phys. Dr. Erich Koetter
Product-Information-Management für gelungene Kundenkommunikation Gutes Marketing ist ein...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 196,--
Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW
Tagesaktuelle Analyse: ""So würde das Internet wählen""
Auf Facebook, Twitter, Google+, Blogs und vielen weiteren Social Media-Kanälen diskutieren Nutzer...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
TV 2020 - Die Zukunft des Fernsehens
Trendstudie
Autoren: Andreas Neef, Mag. Willi Schroll, Dr. Sven Hirsch
Die Studie der Zukunftsforscher lotet die Trends in sechs Trendaspekten aus. Das Fernsehen wird nicht nur...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
MAM-Studie 2010 der Firma Beratung und Management
Datenharmonisierung als Grundlage für die optimale Mediennutzung
Autor: Dipl.-Phys. Dr. Erich Koetter
800x600 Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Rechtliche Analyse von virtuellen Unternehmen der ersten und zweiten Generation
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Thorant
Das Verbundprojekt MAEKAS zielt vornehmlich darauf ab, die Wettbewerbsfähigkeit von kleinen und...
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2