Die digitale Zukunft der bAV
Die digitale Zukunft der bAV

Die digitale Zukunft der bAV

Seminar

Referenten: Marc Welp, Dr. Claudio Thum, Robert Sütsch und 22 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

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Veranstalter

keine Angaben

Preis: 2.095,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Die betriebliche Altersversorgung (bAV) ist eine essenzielle Säule in der Alterssicherung und ihre Bedeutung nimmt stetig zu. Gleichzeitig stellt dieser Trend die Abläufe in den Personalabteilungen vor eine große Herausforderung, denn für ihre bAV-Verwaltung nutzen bisher nur wenige Unternehmen die Vorteile von Softwarelösungen, Online-Portalen und Apps, um administrative Prozesse zu standardisieren. Dabei bieten sich gerade hier Optimierungspotenziale, von denen auch die Mitarbeiter profitieren. Mit der 2. Fachkonferenz "Die digitale Zukunft der bAV? wollen wir an die erfolgreiche Auftaktveranstaltung im vergangenen Jahr anknüpfen und anhand zahlreicher Best Practice Beispiele die Schritte von der Entscheidung zur Digitalisierung der bAV bis hin zur erfolgreichen Umsetzung mit verschiedenen Lösungen veranschaulichen. Gleichzeitig zeigen wir, wie Sie Ihre Mitarbeiter mit einer transparenten Kommunikation von den Vorteilen einer digitalen bAV überzeugen können.



Zielgruppe

Die Veranstaltung richtet sich an Mitglieder der Geschäftsleitung und des Vorstands, Leiter und leitende Mitarbeiter sowie Betriebsräte von Unternehmen interner und externer Durchführungswege aus den Bereichen betriebliche Altersversorgung, Personal, IT, Pensions, Benefits, Entgeltabrechnung, Tarif- und Grundsatzfragen, Vergütungssysteme, Recht, Steuern, Sozialversicherungsrecht, Finanzen, Rechnungswesen, Vertrieb und Marketing, Vertreter von Banken, Versicherungsunternehmen, Kapitalanlagegesellschaften, Pensionsfonds, Pensionskassen, IT-Dienstleister und Lösungsanbieter.



Teilnahmegebühr

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Konferenz beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Dokumentation und der Abendveranstaltung Euro 2.095,-. Bei Einzelbuchung des Anhangseminars beträgt die Teilnahmegebühr Euro 1.295,-. Bei Buchung von drei Tagen (Konferenz + Anhangseminar) beträgt die Teilnahmegebühr Euro 2.790,-. Sie sparen Euro 600,- gegenüber der Einzelbuchung! Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu vier Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Bei späterer Stornierung oder Nichterscheinen berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Veranstaltungen: 1

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1 - 10 von 25 Referenten
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
14.11.2018
Frankfurt/M.
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Konferenz beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Dokumentation und der Abendveranstaltung Euro 2.095,-. Bei Einzelbuchung des Anhangseminars beträgt die Teilnahmegebühr Euro 1.295,-. Bei Buchung von drei Tagen (Konferenz + Anhangseminar) beträgt die Teilnahmegebühr Euro 2.790,-. Sie sparen Euro 600,- gegenüber der Einzelbuchung! Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu vier Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Bei späterer Stornierung oder Nichterscheinen berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri +49 6196 4722-700 oder +49 6196 4722-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: +49 6196 4722-999 Kontaktanfrage
12.11.2018 - 13.11.2018
Frankfurt/M.
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Konferenz beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Dokumentation und der Abendveranstaltung Euro 2.095,-. Bei Einzelbuchung des Anhangseminars beträgt die Teilnahmegebühr Euro 1.295,-. Bei Buchung von drei Tagen (Konferenz + Anhangseminar) beträgt die Teilnahmegebühr Euro 2.790,-. Sie sparen Euro 600,- gegenüber der Einzelbuchung! Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu vier Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Bei späterer Stornierung oder Nichterscheinen berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri +49 6196 4722-700 oder +49 6196 4722-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: +49 6196 4722-999 Kontaktanfrage