Buch, Deutsch, 100 Seiten, J. Loewenstein Media GmbH
Herausgeber / Co-Autor: J. Loewenstein Media GmbH
Erscheinungsdatum: 17.12.2018
ISBN: 978-1791885441
Auflage: 1
Quelle: Amazon
Aufrufe gesamt: 30, letzte 30 Tage: 3
Verlag
J. Loewenstein Media GmbH
Preis: 11,90 €
Bezugsquelle:
Wer seine Mitmenschen von sich überzeugen möchte, muss die Kunst der Kommunikation beherrschen und in der Lage sein, jederzeit und überall guten Smalltalk zu führen!
Sie wünschen sich bessere Beziehungen zu Ihren Mitmenschen? Sie möchten effektiver kommunizieren und häufiger Einfluss auf Ihr Umfeld nehmen?
Viele tun sich schwer, auf privater als auch auf beruflicher Ebene effektiven Smalltalk zu führen. Sei es nun ein lockeres Gespräch auf der Arbeit mit den Kollegen, ein netter Plausch mit den Schwiegereltern oder ein unverbindlicher Flirt - das muss doch auch einfacher gehen, oder?
Mit dem Buch SMALLTALK - Freunde gewinnen erhalten Sie einen wertvollen Ratgeber, der Ihnen gezielt dabei hilft, Alltagsgespräche spielerisch zu meistern. Anhand einfacher Strategien und lebhaften Beispielen zeigt Ihnen Julius Loewenstein, wie es Ihnen gelingt, nachhaltig Ihre Beliebtheit zu erhöhen und Ihre Mitmenschen zu beeinflussen.
Im Buch SMALLTALK - Freunde gewinnen entdecken Sie neue Wege, wie Sie…
Dieses Buch umfasst viele leicht anwendbare Tipps, die jeder sofort in seinem Leben umsetzen kann. Praktisch, anschaulich, lebhaft und zugleich einfach auf den Punkt gebracht: Das ist das Smalltalk Buch!
Damit auch Sie die Menschen für sich begeistern und im Berufs- als auch im Privatleben stets spannende Unterhaltungen führen!