SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium PressemitteilungAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressemitteilung zu Kundenbindung

21 - 30 von 35 Treffer
Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen

Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen

Neuer Online-Test identifiziert die Verkaufsbremsen an der Schnittstelle Lieferant-Kunde.

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

PRESSEMITTEILUNG   Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen. Neuer...

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Bringen Sie sich ins Gespräch und machen Sie sich interessant - schließlich sind Sie es auch!

Bringen Sie sich ins Gespräch und machen Sie sich interessant - schließlich sind Sie es auch!

Wie Unternehmen ihre Bekanntheit und Aussenwirkung effektiv und gezielt erhöhen können.

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Imagepflege mit Corporate Publishing

Imagepflege mit Corporate Publishing

Im Anfang war die Idee... für ein Buch braucht es Könner

Autor: Dr. Sonja Ulrike Klug

Imagepflege mit Corporate Books Im Anfang war die Idee … für ein Buch braucht es Könner!...

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

CRM-Kompetenztage für die Industrie

CRM-Kompetenztage für die Industrie

Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

CRM-Kompetenztage für die Industrie Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts...

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenkenntnis - Kundennutzen - Kundenzufriedenheit

Kundenkenntnis - Kundennutzen - Kundenzufriedenheit

Wirkliche Kundenkenntnis verlangt nach einer anderen Kundenansprache

Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international

Wirkliche Kundenkenntnis verlangt nach einer anderen Kundenansprache Was bedeutet...

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenbegeisterung II - überzeugend überzeugen

Kundenbegeisterung II - überzeugend überzeugen

Ein Katalysatortag für besseres Verkaufen, mehr Kunden, mehr Erfolg

Autor: Jürgen Zirbik

Workshop: persönliche Kundenkommunikation - überzeugend überzeugen. Ein Katalysatortag...

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Martin Limbeck ist „Trainer des Jahres 2008“

Martin Limbeck ist „Trainer des Jahres 2008“

Autor: Martin Limbeck, CSP

Presseinformation 5. Dezember 2008 Martin Limbeck ist "Trainer des Jahres 2008" (Königstein...

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

SAP stellt sich unabhängigem CRM Test

SAP stellt sich unabhängigem CRM Test

Als letzter der führenden CRM Anbieter lässt SAP sein System testen

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

CRM-Marktführer SAP stellt sich unabhängigem Test Als letzter der Top Five lässt...

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung

Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung

Autor: Dr. Jürgen Fleig

Wenn Kunden sich beschweren wollen, geht so manches Unternehmen in Deckung. Denn es kratzt am...

Pressemitteilung: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung

Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung

Wenn Kunden sich beschweren wollen, geht so manches Unternehmen in Deckung. Denn es kratzt am...

Pressemitteilung: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 30 von 35 Treffer