SUCHE
Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen
Neuer Online-Test identifiziert die Verkaufsbremsen an der Schnittstelle Lieferant-Kunde.
Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger
PRESSEMITTEILUNG Komplexe Anlagen, Maschinen und Dienstleistungen besser verkaufen. Neuer...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bringen Sie sich ins Gespräch und machen Sie sich interessant - schließlich sind Sie es auch!
Wie Unternehmen ihre Bekanntheit und Aussenwirkung effektiv und gezielt erhöhen können.
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Imagepflege mit Corporate Publishing
Im Anfang war die Idee... für ein Buch braucht es Könner
Autor: Dr. Sonja Ulrike Klug
Imagepflege mit Corporate Books Im Anfang war die Idee … für ein Buch braucht es Könner!...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
CRM-Kompetenztage für die Industrie
Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
CRM-Kompetenztage für die Industrie Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenkenntnis - Kundennutzen - Kundenzufriedenheit
Wirkliche Kundenkenntnis verlangt nach einer anderen Kundenansprache
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Wirkliche Kundenkenntnis verlangt nach einer anderen Kundenansprache Was bedeutet...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenbegeisterung II - überzeugend überzeugen
Ein Katalysatortag für besseres Verkaufen, mehr Kunden, mehr Erfolg
Autor: Jürgen Zirbik
Workshop: persönliche Kundenkommunikation - überzeugend überzeugen. Ein Katalysatortag...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Martin Limbeck ist „Trainer des Jahres 2008“
Autor: Martin Limbeck, CSP
Presseinformation 5. Dezember 2008 Martin Limbeck ist "Trainer des Jahres 2008" (Königstein...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
SAP stellt sich unabhängigem CRM Test
Als letzter der führenden CRM Anbieter lässt SAP sein System testen
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
CRM-Marktführer SAP stellt sich unabhängigem Test Als letzter der Top Five lässt...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung
Autor: Dr. Jürgen Fleig
Wenn Kunden sich beschweren wollen, geht so manches Unternehmen in Deckung. Denn es kratzt am...
Pressemitteilung: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beschwerde: Eine Chance für die Kundenbindung
Wenn Kunden sich beschweren wollen, geht so manches Unternehmen in Deckung. Denn es kratzt am...
Pressemitteilung: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1