SUCHE
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern
Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise,...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressemeldung: Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
München, 15. März 2010. Die Neukunden-Gewinnung ist in vielen Branchen ausgereizt. Und das...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Pressemeldung: Hörbuch: Das neue Verkaufen: So erzeugen Sie Anziehungskraft bei Ihren Kunden
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Moderne Verkaufsgespräche funktionieren nicht länger nach den Regeln, die vor Jahren noch...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressemeldung: Hörbuch: Der Kunde ist der wahre Boss
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Für Unternehmen, die in Zukunft nicht nur eine Nebenrolle spielen wollen, hat die Perfektion ihres...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Kunden wie auch Unternehmen entdecken immer mehr die Macht des Empfehlungsmarketing: Nicht die eigenen...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressemeldung: Mit Word-of-Mouth-Marketing online & offline neue Kunden gewinnen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Was früher im Kleinen weitererzählt wurde, erreicht heute blitzschnell die halbe Welt....
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressemeldung: Top Ten Rednerin Anne M. Schüller besticht mit Trend-Thema
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
München, 14. 12. 2010. Anne M. Schüller zählt laut Conga Award zu den zehn besten Speakern...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressemeldung: Hörbuch: Wie Unternehmen loyale Kunden gewinnen und dauerhaft halten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
25 Erfolgsrezepte für die Bestandskundenpflege in herausfordernden Zeiten München,...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1