SUCHE
Die richtige Positionierung auf dem Markt ist ein wesentlicher Faktor, um sich erfolgreich gegen Konkurrenzunternehmen durchzusetzen bzw. sinkenden Umsätzen entgegenzuwirken. Um den Kunden auf ein Produkt aufmerksam zu machen, sollte dieses eine Nische besetzen, was durch die Realisierung von Alleinstellungsmerkmalen und bestimmten Spezialisierungen erreicht werden kann. Mithilfe der richtigen Positionierungsstrategie entzieht sich der Anbieter dem herrschenden Preiskampf sowie der Ersetzbarkeit seines Produktes durch ein anderes.
CH, Berneck
Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH
Logibrand - Beratung für Markenführung
Publikationen: 28
Veranstaltungen: 17
Aufrufe seit 03/2005: 74572
Aufrufe letzte 30 Tage: 86
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28514
Aufrufe letzte 30 Tage: 75
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87843
Aufrufe letzte 30 Tage: 126
DE, München
Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 03/2011: 5411
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Aufrufe seit 03/2003: 5566
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
DE, München
Senior Consultant
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 4
Aufrufe seit 03/2011: 5076
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Aufrufe seit 04/2008: 6521
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
DE, München
Inhaberin
Arztpraxis für Coaching, Psychotherapie & Paartherapie
Aufrufe seit 09/2004: 3861
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Aufrufe seit 11/2015: 1252
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 01/1900: 10237
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Deutschland, München
Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...
Experten: 10
Publikationen: 34
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 01/2010: 290769
Aufrufe letzte 30 Tage: 494
Deutschland, Freising
Unternehmen Erfolg® ist... ...Unternehmenserfolg. ...Ihr Partner, damit Ihr Unternehmen Erfolg...
Experten: 13
Veranstaltungen: 27
Aufrufe seit 10/2003: 127627
Aufrufe letzte 30 Tage: 55
Lünendonk GmbH Gesellschaft für Information und Kommunikation
Deutschland, Kaufbeuren
Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten...
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2004: 26985
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
Deutschland, Pöcking
Der Marktplatz für hochkarätiges Expertenwissen Bei brainGuide werden nur ausgewählte...
Experten: 1
Publikationen: 19
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2006: 13711
Aufrufe letzte 30 Tage: 31
Experten: 1
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2005: 1768
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 2
Publikationen: 4
Aufrufe seit 05/2012: 107178
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2006: 2050
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2005: 3206
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2007: 1434
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 04/2010: 1220
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
30 Minuten für "ver-rückte" Unternehmer
Autor: Helmut Muthers
Ver-rückte Zeiten verlangen außergewöhnliche Maßnahmen und ver-rückte...
DVD / CD-ROM: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 16,90
Eine managementorientierte Einführung
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler
Marketing – der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 29,80
Das Unterbewusstsein kauft mit
Neuromarketing
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Wer die Kunst versteht, in die Seele eines Kunden zu blicken, der kann ihn zum treuen Stammkäufer...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Branding - Teil 3: Kreative Strategiemittel, Visuelle Identität
Strategisches Management von Identität, Image und Marke
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Da heute Qualität in den meisten Branchen kein Wettbewerbsfaktor mehr ist, wird "Branding"...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketingexperte Bernhard Kuntz über Alleinstellung und Produktprofil
Autor: Bernhard Kuntz
Positionierung - Alleinstellungmerkmal - USP Warum sollten Kunden gerade unsere Produkte kaufen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der Handel im Wandel des Alters
Konsumentengruppe 50+
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Einer der großen Trends der kommenden Jahre ist der „demografische Wandel“. Ältere...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Dienstleistungsmarketing: Erfolgreich als Berater
Autor: Bernhard Kuntz
Management-, Vertriebs- und IT-Berater; Steuer-, Finanz- und Rechtsberater; Karriere-, Paar- und...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wer die Regel bricht, gewinnt
Erstveröffentlichung Der Vortrag wurde erstmals 2006 auf dem Swiss Economic Forum in Thun (Schweiz)...
Vortrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gründer- und Unternehmerstammtisch in München, Veranstaltungsreihe
Referenten: Klaus Finck, Markus Sterl-Stürzer
Einladung zum Gründer- und Unternehmerstammtisch in München Unser Gründer- und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Qualifizierung für die Beauftragung von Beschäftigten von aufzugsfremden Unternehmen, Seminar
Nächster Termin: 27.05.2024, Hamburg Alle Termine
Beauftragte Beschäftigte erhalten eine fachliche Qualifizierung in Theorie und Praxis , die mit einer...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Hamburg
€ 1.178,10
Seminar: Professionelle Chefassistenz, Seminar
19.09.2024, Hamburg
Verantwortungsvolles Mitdenken, gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hamburg
€ 1.309,--
FOCUS Forum: Die Erfolgsmacher 2006 - Von den Besten profitieren, Veranstaltungsreihe
Referenten: Elisabeth Bonneau, Edgar Itt, Karl Pilsl, ...
Nach dem großen Erfolg der ersten zwei Veranstaltungsreihen veranstalten das FOCUS Magazin und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mit Marketing systematisch zum Markterfolg, Workshop
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag beim Bund der Selbständigen in München mit dem Thema "Mit Marketing systematisch...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Pharma Symposium 2009 Salesforce & Marketing Effectiveness, Seminar
Referent: Dr. Armin Volkmann
Pharma Symposium 2009 Salesforce & Marketing Effectiveness Das Jahr 2009 steckt voller...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Seminar: Professionelle Chefassistenz, Seminar
01.07.2024, Rostock-Warnemünde
Verantwortungsvolles Mitdenken, gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Rostock-Warnemünde
€ 1.309,--
Geld von US-Stiftungen, Seminar
Referent: Dr. rer. pol. Christian Gahrmann
Fundraising ist eine Dienstleistung am Spender. Denn Spenden befriedigt das Bedürfnis zu helfen. Und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 119,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 895,--