Opt-In-Generierung
Opt-In-Generierung

Opt-In-Generierung

Kongress / Tagung

Referent: Dr. Stefan Drewes


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 106, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Deutsche Fachpresse

Telefon: +49-69-1306-397

Telefax: +49-69-1306-417

deutsche-fachpresse.de

Preis: 390,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Wie Fachmedienhäuser aus ihrem umfassenden Wissensfundus und ihrer Fachexpertise neue Angebote für Kunden entwickeln können, ist zentrales Thema des Kongresses der Deutschen Fachpresse 2012. Unter dem Motto „Monetarisierungs-Strategien“ nimmt der Kongress die „Wege zum Geld“ aus vielen verschiedenen Perspektiven unter die Lupe.

Während am ersten Kongresstag Impulsvorträge von Medienexperten aus dem In- und Ausland auf dem Programm stehen, greifen am zweiten Kongresstag fünf parallele Fachtagungen das Generalthema auf. So nimmt etwa die Fachtagung Digitale Medien unter dem Titel „Zur Kasse, bitte!“ die Themenfelder Apps, Website-Vermarktung und Paid Content in den Blick. Die Fachtagung Vertrieb widmet sich der Frage, wie Verlage mit crossmedialer Abo-Gewinnung, dem Verkauf über E-Kioske und durch Opt-in-Ansätze ihre Auflage sichern und Reichweite erhöhen können. Crossmedia Sales und digitale Werbung sind wiederum zentrale Themen der Fachtagung AMF. „Where’s the Beef?“ fragen die Sales-Experten und diskutieren, inwiefern Fachverlage gerüstet sind für den schärfer werdenden Wettbewerb um Werbebudgets in der Print- und Onlinewelt. Und die Fachtagung Redaktion geht der Frage nach, welche Voraussetzungen in der Redaktion geschaffen sein müssen, damit alle Geschäftsmodelle im Verlag optimal umgesetzt werden können.Q2

Publikationen: 9

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 11/2009: 1004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
15.06.2012
Essen
Q2 ThyssenKrupp-Quartiers Kontaktanfrage