Marketing im erweiterten Europa
Marketing im erweiterten Europa

Marketing im erweiterten Europa

Märkte und Chancen erfolgreich nutzen

Buch, Deutsch, 312 Seiten, Redline Verlag

Autoren: Prof. Dr. Margit Enke, Anja Geigenmüller, Eberhard F. Schrader

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 3636030361


Aufrufe gesamt: 388, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Redline Verlag

Telefon: +49-89-651285-0

Telefax: +49-89-652096

Münchner Verlagsgruppe

Preis: 49,90 €

Kaufen
Henkel, Unilever und Beiersdorf nutzen sie schon: die neuen, wachstumsstarken Märkte in den neuen Mitgliedsstaaten der EU. Der Mittelstand erkennt gerade erst die Chancen und Potenziale. Dieser umfassende Leitfaden zum Marketing in den neuen EU-Ländern zeigt, wie Wettbewerbsbedingungen und Distributionsstrukturen ermittelt werden können und was man vorab über die Mentalität der Menschen wissen sollte. Coca-Cola etwa erkannte, dass den Ungarn der Balaton wichtiger ist als Liszt und erreichte so die Jugend an ihrem liebsten Urlaubsziel. Prominente Beispiele, konkrete Handlungsvorschläge und ein umfangreicher Serviceteil mit Zahlen, Daten und Fakten runden das Buch ab.

Publikationen: 2

Aufrufe seit 07/2005: 619
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 07/2005: 293
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2006: 481
Aufrufe letzte 30 Tage: 6