Gudrun Scharler
Gudrun Scharler

Gudrun Scharler



Gudrun Scharler

Expertentyp: Vortragsrednerin / Speakerin

Registriert

Aufrufe seit 07/2005: 2514 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Sind Sie Gudrun Scharler und möchten Ihr Profil bearbeiten?

Kostenlos mitmachen

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Publikationen von Gudrun Scharler

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Gudrun Scharler

CRM World 2006

CRM World 2006, Seminar

Referenten: Jörg Bordt, Harald Henn, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Dirk Rockendorf, ...

Sie erfahren, wie Sie ... ... mit CRM Werte schaffen, messen und steigern. ... Ihre Geschäftsprozesse...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.195,--

CRM World 2006

CRM World 2006, Seminar

Referenten: Jörg Bordt, Harald Henn, Minoru Tominaga, ...

Sie erfahren, wie Sie ... ... mit CRM Werte schaffen, messen und steigern. ... Ihre Geschäftsprozesse...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.195,--

Das Call Center der Zukunft

Das Call Center der Zukunft, Seminar

Referenten: Tanja Hartwig, Harald Henn, Stefan Lettmeier, ...

Sie erhalten eine Übersicht über innovative Organisationsmodelle anhand zahlreicher...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.095,--

Die Call Center-TeamleiterTage 2007

Die Call Center-TeamleiterTage 2007, Seminar

Referenten: Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Dipl.-Volksw. Dunja Deleporte, Herbert H.P. Ferdinand, ...

Inhalt: Sie erfahren, wie Sie: die Führung und Entwicklung Ihres Teams...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 2.690,--

Strategisches Customer Care Management

Strategisches Customer Care Management, Ausbildung / Lehrgang

Referenten: Prof. Dr. Thomas Biermann, Dipl.-Betriebsw. (FH) Mathias Brunner, Gudrun Scharler

Management Circle AG - Strategisches Customer Care Management...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.595,--

Vorkongress Call Center-TeamleiterTage 2007

Vorkongress Call Center-TeamleiterTage 2007, Seminar

Referenten: Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Dipl.-Volksw. Dunja Deleporte, Herbert H.P. Ferdinand, ...

Inhalt: Sie informieren sich umfassend zu den...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.095,--

Workshoptag Call Center-TeamleiterTage 2007

Workshoptag Call Center-TeamleiterTage 2007, Seminar

Referenten: Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Dipl.-Volksw. Dunja Deleporte, Herbert H.P. Ferdinand, ...

Inhalt: Sie informieren sich umfassend zu den...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.095,--

Erfolgsfaktoren der digitalen Kommunikation

Erfolgsfaktoren der digitalen Kommunikation, Seminar

Referenten: Gudrun Scharler, Martina Palte, Matthias Murin, ...

Auf unserer Strategietagung geben Ihnen hochkarätige Experten Antworten auf die Kernfrage "Welche...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.295,--

Die digitale Zukunft des Kundenservice

Die digitale Zukunft des Kundenservice, Seminar

Referenten: Dr. Jörg Wallner, Gudrun Scharler, Susanne Porr, ...

Die digitale Transformation wird den Kundenservice in Zukunft gravierend verändern. Disruptive Technologien...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2.095,--