Gudrun Scharler
Expertentyp: Vortragsrednerin / Speakerin
Registriert
Aufrufe seit 07/2005: 2514 | letzte 30 Tage: 1
Sind Sie Gudrun Scharler und möchten Ihr Profil bearbeiten?
CRM World 2006, Seminar
Referenten: Jörg Bordt, Harald Henn, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Dirk Rockendorf, ...
Sie erfahren, wie Sie ... ... mit CRM Werte schaffen, messen und steigern. ... Ihre Geschäftsprozesse...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.195,--
CRM World 2006, Seminar
Referenten: Jörg Bordt, Harald Henn, Minoru Tominaga, ...
Sie erfahren, wie Sie ... ... mit CRM Werte schaffen, messen und steigern. ... Ihre Geschäftsprozesse...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.195,--
Das Call Center der Zukunft, Seminar
Referenten: Tanja Hartwig, Harald Henn, Stefan Lettmeier, ...
Sie erhalten eine Übersicht über innovative Organisationsmodelle anhand zahlreicher...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.095,--
Die Call Center-TeamleiterTage 2007, Seminar
Referenten: Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Dipl.-Volksw. Dunja Deleporte, Herbert H.P. Ferdinand, ...
Inhalt: Sie erfahren, wie Sie: die Führung und Entwicklung Ihres Teams...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 2.690,--
Strategisches Customer Care Management, Ausbildung / Lehrgang
Referenten: Prof. Dr. Thomas Biermann, Dipl.-Betriebsw. (FH) Mathias Brunner, Gudrun Scharler
Management Circle AG - Strategisches Customer Care Management...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.595,--
Vorkongress Call Center-TeamleiterTage 2007, Seminar
Referenten: Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Dipl.-Volksw. Dunja Deleporte, Herbert H.P. Ferdinand, ...
Inhalt: Sie informieren sich umfassend zu den...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.095,--
Workshoptag Call Center-TeamleiterTage 2007, Seminar
Referenten: Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Dipl.-Volksw. Dunja Deleporte, Herbert H.P. Ferdinand, ...
Inhalt: Sie informieren sich umfassend zu den...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.095,--
Erfolgsfaktoren der digitalen Kommunikation, Seminar
Referenten: Gudrun Scharler, Martina Palte, Matthias Murin, ...
Auf unserer Strategietagung geben Ihnen hochkarätige Experten Antworten auf die Kernfrage "Welche...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.295,--
Die digitale Zukunft des Kundenservice, Seminar
Referenten: Dr. Jörg Wallner, Gudrun Scharler, Susanne Porr, ...
Die digitale Transformation wird den Kundenservice in Zukunft gravierend verändern. Disruptive Technologien...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 2.095,--