"Gesundheitsstandort" - ein Label von vielen?
"Gesundheitsstandort" - ein Label von vielen?

"Gesundheitsstandort" - ein Label von vielen?

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, New Business Verlag GmbH & Co. KG

Autor: Angela Lehnert

Erscheinungsdatum: 14.07.2009

Seitenangabe: 46-48


Aufrufe gesamt: 804, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

New Business Verlag GmbH & Co. KG

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Was macht Standortmarketingkonzepte für den Gesundheitsbereich erfolgreich? Verschiedene Ansätze, klassische Fehler und erfolgsversprechende Modelle werden beleuchtet. Private Public Partnerships werden als ein grundsätzlich richtiger Weg beschrieben, es wird aufgezeigt, worauf man bei der Umsetzung achten sollte und was man insbesondere beim Auslandmarketing für Gesundheitsstandorte beachten muss.

Angela Lehnert

DE, Hamburg

Geschäftsführende Gesellschafterin

we care communications GmbH

Publikationen: 2

Aufrufe seit 09/2007: 938
Aufrufe letzte 30 Tage: 1