DE, Hamburg
Eingetragene Experten: 0
Aufrufe gesamt: 89, letzte 30 Tage: 1
Nebendahlstraße 16
22041 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49-40-609009-0
Telefax: +49-40-609009-15
"Gesundheitsstandort" - ein Label von vielen?
Autor: M.A. Angela Lehnert
Was macht Standortmarketingkonzepte für den Gesundheitsbereich erfolgreich? Verschiedene Ansätze,...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Christian Duncker
Die Modezeitschriften sind voller Tipps und Trends – für Frauen. Doch auch Männer sind...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne
Insbesondere bei Gütern des täglichen Bedarfs ist das Konsumentenverhalten stark vom...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie entscheiden sie, was ist für sie wichtig, welche Wünsche haben sie?
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus
'Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen'. Diese Worte werden meist...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Dr. Konrad Weßner - Fachbeitrag markenartikel
Autor: Dr. Konrad Weßner
Die Kunst des Weglassens Fachbeitrag von Dr. Konrad Weßner (Geschäftsführer puls...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Immonet.de wirbt im Game 'Goin' Downtown'
Autor: Dipl.-Sozialwirt Daniel Görs
IN-GAME-ADVERTISING Immonet.de wirbt im Adventure Game 'Goin' Downtown' Immonet.de-Sprecher Daniel...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kunden zu Markenbotschaftern machen
Wie sich virales Marketing fördern und durch Marktforschung steuern lässt
Autor: Dr. Konrad Weßner
In Zeiten der \"Over-Communication\" und zunehmender Werbemüdigkeit gegenüber passiver Berieselung gewinnen...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markenchampions der Gastronomie
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Johannes Roiner
In der deutschen Gastronomie ist aus Markensicht mehr los, als man vermuten würde: Köche...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1