New Business Verlag GmbH & Co. KG
New Business Verlag GmbH & Co. KG

New Business Verlag GmbH & Co. KG

DE, Hamburg


Typ: Verlag

Eingetragene Experten: 0

Aufrufe gesamt: 89, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Nebendahlstraße 16

22041 Hamburg

Deutschland

Telefon: +49-40-609009-0

Telefax: +49-40-609009-15

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt
Kein Experte eingetragen

"Gesundheitsstandort" - ein Label von vielen?

Autor: M.A. Angela Lehnert

Was macht Standortmarketingkonzepte für den Gesundheitsbereich erfolgreich? Verschiedene Ansätze,...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Back to Quality and Style

Back to Quality and Style

Autor: Dr. Christian Duncker

Die Modezeitschriften sind voller Tipps und Trends – für Frauen. Doch auch Männer sind...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der Einfluss des Abwechslungsbedürfnisses auf die Bildung markenbezogener Werbe- und Produkteinstellungen von Konsumenten

Der Einfluss des Abwechslungsbedürfnisses auf die Bildung markenbezogener Werbe- und Produkteinstellungen von Konsumenten

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne

Insbesondere bei Gütern des täglichen Bedarfs ist das Konsumentenverhalten stark vom...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Konsumenten im Jahr 2020

Die Konsumenten im Jahr 2020

Wie entscheiden sie, was ist für sie wichtig, welche Wünsche haben sie?

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus

'Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen'. Diese Worte werden meist...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Kunst des Weglassens

Die Kunst des Weglassens

Dr. Konrad Weßner - Fachbeitrag markenartikel

Autor: Dr. Konrad Weßner

Die Kunst des Weglassens Fachbeitrag von Dr. Konrad Weßner (Geschäftsführer puls...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

In-Game-Advertising

In-Game-Advertising

Immonet.de wirbt im Game 'Goin' Downtown'

Autor: Dipl.-Sozialwirt Daniel Görs

IN-GAME-ADVERTISING Immonet.de wirbt im Adventure Game 'Goin' Downtown' Immonet.de-Sprecher Daniel...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kunden zu Markenbotschaftern machen

Kunden zu Markenbotschaftern machen

Wie sich virales Marketing fördern und durch Marktforschung steuern lässt

Autor: Dr. Konrad Weßner

In Zeiten der \"Over-Communication\" und zunehmender Werbemüdigkeit gegenüber passiver Berieselung gewinnen...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markenchampions der Gastronomie

Markenchampions der Gastronomie

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Johannes Roiner

In der deutschen Gastronomie ist aus Markensicht mehr los, als man vermuten würde: Köche...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 20 Publikationen
Keine Veranstaltung eingetragen