Seminar
Referenten: Andreas Heinrich, Markus Gladbach, Thomas Fickert
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 76, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
Management Forum Starnberg GmbH
Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Dieses Seminar vermittelt kompakt, verständlich und praxisnah die Themen:
> Content-Marketing und Social Media
> E-Mail, Whitepaper- und Affiliate-Marketing
> Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinen-Marketing (SEM)
> Online-PR und überzeugendes Storytelling
> Online-und Display-Werbung
> Adsense-Optimierung und effiziente Landingpages (A/B-Testing)
> Markenentwicklung, Markenführung und Reputationsaufbau im Web
Highlight: Context-Marketing - Wie das Internet der Dinge, Wearables wie Smartwatches und Google Glass sowie Apples iBeacons Ihr Marketing ändern!
In nur zwei Tagen zum zertifizierten "Digital-Marketing Manager"
Das Seminar richtet sich branchenübergreifend an Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Werbung, E-Commerce, Vertrieb, Produktmanagement, Unternehmenskommunikation, IT und Unternehmensentwicklung. Außerdem sind selbstständige Architekten, Notare, Steuerberater, Betreiber von Online-Shops, etc. angesprochen, die ihre eigene Website vermarkten möchten. Das Seminar richtet sich zudem an Agenturmitarbeiter, die ihren Kunden zukünftig auch Digital-Marketing anbieten wollen.
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2006: 524
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 1
Veranstaltungen: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
26.02.2015 - 27.02.2015 | München |
Kontaktanfrage |