CCA-Zusammenarbeit mit Call Center Dienstleistern
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Seminar

Referenten: Igor Lakus, Manuel A. Schindler


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

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Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.695,-- € inkl. gesetzl. Mwst.

Sie vergeben Aufträge an externe Call Center-Dienstleister.Sie lagern komplette Geschäftsprozesse aus, decken Auslastungsspitzen ab oder beauftragen Dienstleister kampagnenweise.Sie wollen erfahren, wie die Zusammenarbeit mit Outsourcern effizient, professionell und erfolgreich gestaltet wird.Sie möchten lernen, wie Outsourcing von der Ausschreibung und Auswahl des Partners über die tägliche Steuerung bis hin zum Change professionell gelebt wird.



Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus Call und Contact Centern, Kundenservice, Help Desk und Customer Interaction Center, die derzeit oder in Zukunft Outsourcing betreiben. Angesprochen sind Leiter, Teamleiter, Projektleiter, Kampagnenmanager, Manager Outsourcing und alle, die in die Zusammenarbeit eingebunden sind. Das Seminar ist sowohl für die InhouseCenter als auch für die Dienstleisterseite interessant, da beide Perspektiven berücksichtigt werden. Ebenso angesprochen sind Geschäftsführer und Vorstände, wie auch Unternehmensberater im Bereich Outsourcing.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar der CallCenterWorld®-Akademie beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.695,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Dieses ist das 1., 2. oder 3. Seminar, das ich aus dem Veranstaltungsprogramm der CallCenterWorld® -Akademie innerhalb der letzten zwei Jahre buche. Bitte berücksichtigen Sie einen Rabatt in Höhe von: Euro 100,- (2. Buchung), Euro 150,- (3. Buchung)

Veranstaltungen: 7

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Veranstaltungen: 12

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Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
23.05.2012 - 25.05.2012
Köln
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar der CallCenterWorld®-Akademie beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.695,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Dieses ist das 1., 2. oder 3. Seminar, das ich aus dem Veranstaltungsprogramm der CallCenterWorld® -Akademie innerhalb der letzten zwei Jahre buche. Bitte berücksichtigen Sie einen Rabatt in Höhe von: Euro 100,- (2. Buchung), Euro 150,- (3. Buchung) Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage