SUCHE
Kommunikations- und Kniggetraining
Autor: Melanie Waldhardt
Achtung Patient! Kommunikations- und Kniggetraining Gerade in der heutigen Zeit ist das sogenannte...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 5,90
Der Schutz der Persönlichkeit im Internet
Autoren: Torsten Kutschke, Dr. Roger Mann, Michael Fricke, ...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 38,--
Der Kunde ist schon da. Social-Media-Vertrieb mit Erfolg
Autoren: Collin Croome, Hans-Uwe L. Köhler
Social Media ist nicht nur das Top-Thema der letzten Jahre, es hat das Marketing und den Vertrieb...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Was uns wirklich voranbringt
Autor: Matthias Krieger
Vor 20 Jahren kam Matthias Krieger als junger Ingenieur ohne Geld, ohne Beziehungen in die Mitte...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 17,90
Ewige Jugend für Ihr Unternehmen
Die VISE-Methode "Die Kunst der Unternehmenskybernetik"
Autor: Dipl.-Finanzwirt (FH) Willi Wende
»Wenn Sie denken: „Meine Güte, ist das Buch teuer“, dann nehmen Sie sich den...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 35,80
Praxisbeiträge zum Glaubwürdigkeitsprinzip
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Professionelle Kommunikation steht unter Effizienzdruck Nur wer effizient kommuniziert, kann...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,--
Interkulturalität in der internationalen Entwicklungszusammenarbeit
Autor: Prof. Dr. Eckart Koch
Durch internationale Entwicklungszusammenarbeit sollen nachhaltige Veränderungswirkungen in den...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 27,80
Litigation-PR: Alles was Recht ist
Zum systematischen Stand der strategischen Rechtskommunikation
Autoren: Alexander M. Schmitt-Geiger, M.A., Lars Rademacher
Der vorliegende programmatische Sammelband fasst die aktuelle Diskussion um die Bedeutung und Funktion...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,95
Aktivierende Texte, begeisterte Alumni und Spender
Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den erfolgreichen Dialog. Bei jeder Gelegenheit sind aktivierende Texte einsetzbar. Doch wie geht es, Texte effektiv, kreativ und rationell zu (v)erarbeiten?
Autor: Dipl.-Kffr. Ilka Hoepner
Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,90