SUCHE
Umweltbewusstes Konsumentenverhalten im interkulturellen Vergleich
Ein Beitrag zum Interkulturellen Marketing
Seit Beginn der Umweltbewegung in den sechziger Jahren ist das Interesse von Praxis, Politik und Forschung...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Einsatz der Fuzzy Logic zur integrierten ökologischen und ökonomischen Bewertung von Dienstleistungen, Produkten und Technologien
Autor: Dr. Rupert J. Baumgartner
Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre Aktivitäten sowohl unter ökologischen als auch...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Handbuch für Beauftragte und Fachkräfte im betrieblichen Umweltschutz
Autor: Dipl.-Ing. Klaus Borkowski
Handlungshilfe für die betriebliche Praxis der in Unternehmen tätigen Umweltbeauftragten für...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 3