Unternehmenskommunikation

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Unternehmenskommunikation
PDF kostenpflichtiges PDF

11 - 20 von 62 Treffer
Effizient arbeiten mit Google Tools

Effizient arbeiten mit Google Tools

Produktivität steigern und Kommunikation verbessern

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Inform. Jochen Hegele

Google bietet Privatpersonen und Unternehmen viele Tools zur einfachen Mail-, Aufgaben- und...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,99

Geschäftskultur Bulgarien kompakt

Geschäftskultur Bulgarien kompakt

Wie Sie mit bulgarischen Geschäftspartnern, Kollegen und Mitarbeitern erfolgreich zusammenarbeiten

Autor: Eugeniya Weber

Interkulturelle Business-Ratgeber für deutsch-bulgarische Geschäftsbeziehungen

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 11,95

Business-Texte. Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht

Business-Texte. Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht

Das Handbuch für die Unternehmenskommunikation

Autor: Gabriele Borgmann

Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht, vom Pressestatement bis zum Corporate Book – jede...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 19,90

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 34,95

Berge: Beruf, Berufung, Schicksal

Berge: Beruf, Berufung, Schicksal

DIE ST. NIKLAUSER BERGFÜHRER ALS WEGBEREITER DES INTERNATIONALEN ALPINISMUS

Autor: Mag. Christian Imboden

Der Aufbau des 224seitigen Buches "Berge: Beruf, Berufung, Schicksal", dessen Inhalt zum ersten...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

CHF 78,--

Wissenstransfer bei Fach- und Führungskräftewechsel

Wissenstransfer bei Fach- und Führungskräftewechsel

Erfahrungswissen erfassen und weitergeben

Autoren: Wolfgang Orians, Dipl.-Psych. Christine Erlach, Prof. Dr. Ulrike Reisach

Erfahrungswissen ist für jedes Unternehmen zentral. Doch scheiden Experten aus, ist deren Wissen...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Marktmacht 50plus

Marktmacht 50plus

Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern

Autor: Hans-Georg Pompe

Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 42,95

Premium
Von der Wildsau zum Trüffelschwein

Von der Wildsau zum Trüffelschwein

Wie faires Verkaufen Kundenbegeisterung auslöst

Autor: Ulf D. Posé

Erfolgreiche Kundenbindung ist das Ziel jedes Vertrieblers. "Von der Wildsau zum...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,90

PR-Evaluation und Kommunikations-Controlling

PR-Evaluation und Kommunikations-Controlling

Public Relations optimieren und steuern. Ein Handbuch für PR-Praktiker.

PR-Evaluation und Kommunikations-Controlling sind zwei Begriffe, die in der Branche oft vertauscht oder...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Die Macht der Macht

Die Macht der Macht

Autor: Reiner Neumann

„‘Die Macht der Macht‘ ist ein spannender und niveauvoller Ratgeber nicht nur für...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 18,90

11 - 20 von 62 Treffer