SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Strategisches Management und Dienstleistung

21 - 30 von 60 Treffer
Kompendium Management in Banking & Finance

Kompendium Management in Banking & Finance

Band 1: Grundlagen und strategische Positionierung. Band 2: Prozesssteuerung und Führungsverhalten

Autor: Prof. Dr. Thomas Biermann

Banken agieren in einer zunehmend komplexen und dynamischen Wettbewerbsumwelt. Strukturwandel,...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 89,--

Dienstleistungsmanagement

Dienstleistungsmanagement

Kundenintegration gestalten und steuern

Autor: Prof. Dr. Sabine Fließ

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Fernöstliche Kriegsstrategien für westliche Manager

Fernöstliche Kriegsstrategien für westliche Manager

Autor: Stefan Moch

Das Buch richtet sich an alle Manager, Berater und Strategen und solche, die es werden wollen. Nach...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 19,89

FITNESSSTUDIO wirtschaftlich geführt!

FITNESSSTUDIO wirtschaftlich geführt!

Nutzen steigern statt Kosten senken

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Marten Anders

FITNESSSTUDIO wirtschaftlich geführt!: Nutzen steigern statt Kosten senken Kleine Fitnessanlagen sind...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Marketing und Vertrieb

Marketing und Vertrieb

Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung

Autor: Prof. Dr. Peter Winkelmann

Dieses Standardbuch stellt die Theorie und Praxis des modernen Marketing mit einer Fülle von...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,80

Moulüe - Supraplanung

Moulüe - Supraplanung

Unerkannte Denkhorizonte aus dem Reich der Mitte

Autoren: Harro von Senger, Prof. Dr. Dr. Harro von Senger

Geschickt, pragmatisch, improvisationsstark - so werden Chinesen hierzulande vielfach gesehen. Aber das ist...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 19,90

Strategisches Performance Measurement

Strategisches Performance Measurement

Anwendungsstand und Gestaltungsmöglichkeiten am Beispiel des Öffentlichen Personennahverkehrs

Autor: Anke Raake

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Ziele, Zielsysteme und Zielkonfigurationen von Medienunternehmen

Ziele, Zielsysteme und Zielkonfigurationen von Medienunternehmen

Ein Beitrag zur Realtheorie der Medienunternehmen

Autor: Uwe Eisenbeis

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Der Heuschrecken-Faktor

Der Heuschrecken-Faktor

Finanzinvestoren in Deutschland: Wer sind sie? Wie arbeiten sie? Wer profitiert wirklich?

Autor: Angela Maier

Aufkaufen, umbauen, zerschlagen, verkaufen. Wenn Unternehmen von Finanzinvestoren übernommen werden,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 19,89

21 - 30 von 60 Treffer