SUCHE
Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie
Neue Geschäfts- und Erlösmodelle
Telekommunikations- und Medienmärkte sind in heftiger Bewegung. Digitalisierung und Konvergenz verändern im...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 72,95
Evaluation von Standards in der Produktentwicklung am Beispiel mobiler Mehrwertdienste
Autor: Dr. Martin Widmer
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aktive Content-Interfaces, Paid Content und integrierte Geschäftsmodelle
Mediennutzung im digitalen Leben
Autoren: Nina Kahnwald, Christian Kaspar, Lutz Seidenfaden
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 69,--
Das elektronische Verwaltungsverfahren
Die elektronische Signatur im E-Government
Autor: Jan Skrobotz
Die deutsche Verwaltung öffnet sich dem Internet. Diese Entwicklung stellt neue Anforderungen an das...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 84,--
Finanzierung technologieorientierter Unternehmensgründungen
Wirtschaftshistorische und institutionenökonomische Erklärungsansätze von Schumpeter bis Williamson
Autor: Friedrich Bandulet
Technologieorientierte Unternehmen entwickeln und vermarkten innovative Produkte und Leistungen und spielen...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 55,90
Grundfragen des Jugendmedienschutzes in den Bereichen Bildschirmspiele und Internet
Autor: Markus Decker
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Print, Fernsehen und Multimedia
Autor: Hanno Beck
"Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien?...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 36,95
Wertorientierte Netzwerksteuerung
Neue Werttreiber für Unternehmen in Wertschöpfungsnetzen
Autor: Urban A. Laupper
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 45,--
Produktentwicklung mit virtuellen Communities
Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren
:Die Zahl von Online-Gemeinschaften steigt, und damit stellt sich für Unternehmen die Frage, wie man dieses...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 42,90
Publizistische Sorgfalt und redaktionelle Rechtspflichten
Eine Inhalts- und Strukturanalyse unter Einbezug der neuen Medien.
Autor: Lars Rhode
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 42,--