SUCHE
Wie man von Apple lernen kann, in der digitalen Welt Geld zu verdienen
Autor: Dr. iur. Dirk Beckmann
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 18,--
Kleine Geschichte vom Kommen und Gehen des Computers
Autor: Prof. Dr. Lutz Heuser
Heinz' Life - Kleine Geschichte vom Kommen und Gehen des Computers Woher kommen die Computer und wohin...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,90
Scientific Measurement of User Experience in Interactive Entertainment
Autor: Prof. Dr. Lennart Nacke
Digital games provide the most engaging interactive experiences. Researching gameplay experience is done...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Betriebliche Partizipation in Unternehmen der Neuen Medien
Innovative Formen der Beteiligung auf dem Prüfstand
Autoren: Peter Ittermann, Norman G. Thomson
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 34,90
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 36,--
Neue Konzepte der Personalentwicklung: E-Learning, Blended Learning
Autor: Alexandra Kölbl
Seminararbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Personal und Organisation, einseitig bedruckt,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,99
Mit wenig Geld zum eigenen Internet-Unternehmen. Konkrete Anleitung zur Gründung und Durchführung
Autoren: Gerald Reischl, Andreas Vogler
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,90
Lernstile und interaktive Lernprogramme
Kognitive Komponenten des Lernerfolges in virtuellen Lernumgebungen
Autor: PhD Daniel Staemmler
Auf die erste Euphorie zum Thema virtuelle Lehre folgte Ernüchterung. Anfangs stand die technische...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 59,90
Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie
Neue Geschäfts- und Erlösmodelle
Telekommunikations- und Medienmärkte sind in heftiger Bewegung. Digitalisierung und Konvergenz verändern im...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 72,95
Evaluation von Standards in der Produktentwicklung am Beispiel mobiler Mehrwertdienste
Autor: Dr. Martin Widmer
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1