SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Elektronische Medien und TIMES Branchen

1 - 10 von 16 Treffer
Was würde Apple tun?

Was würde Apple tun?

Wie man von Apple lernen kann, in der digitalen Welt Geld zu verdienen

Autor: Dr. iur. Dirk Beckmann

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 18,--

Heinz' Life

Heinz' Life

Kleine Geschichte vom Kommen und Gehen des Computers

Autor: Prof. Dr. Lutz Heuser

Heinz' Life - Kleine Geschichte vom Kommen und Gehen des Computers Woher kommen die Computer und wohin...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,90

Affective Ludology

Affective Ludology

Scientific Measurement of User Experience in Interactive Entertainment

Autor: Prof. Dr. Lennart Nacke

Digital games provide the most engaging interactive experiences. Researching gameplay experience is done...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Betriebliche Partizipation in Unternehmen der Neuen Medien

Betriebliche Partizipation in Unternehmen der Neuen Medien

Innovative Formen der Beteiligung auf dem Prüfstand

Autoren: Peter Ittermann, Norman G. Thomson

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 34,90

Digitale Wege zu neuen Märkten

Digitale Wege zu neuen Märkten

IT- und Medientrends erkennen und nutzen

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 36,--

Neue Konzepte der Personalentwicklung: E-Learning, Blended Learning

Neue Konzepte der Personalentwicklung: E-Learning, Blended Learning

Autor: Alexandra Kölbl

Seminararbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Personal und Organisation, einseitig bedruckt,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,99

Die 1000-Euro-Firma

Die 1000-Euro-Firma

Mit wenig Geld zum eigenen Internet-Unternehmen. Konkrete Anleitung zur Gründung und Durchführung

Autoren: Gerald Reischl, Andreas Vogler

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,90

Lernstile und interaktive Lernprogramme

Lernstile und interaktive Lernprogramme

Kognitive Komponenten des Lernerfolges in virtuellen Lernumgebungen

Autor: PhD Daniel Staemmler

Auf die erste Euphorie zum Thema virtuelle Lehre folgte Ernüchterung. Anfangs stand die technische...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 59,90

Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie

Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie

Neue Geschäfts- und Erlösmodelle

Telekommunikations- und Medienmärkte sind in heftiger Bewegung. Digitalisierung und Konvergenz verändern im...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 72,95

1 - 10 von 16 Treffer