SUCHE
Das kleine Buch zum Großen Preis des Mittelstandes
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
In den 20 Jahren seines Bestehens etablierte sich der „Große Preis des Mittelstandes" als...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 12,90
You Create Attention to Attract Attention - Viral Marketing of Digital Music in Social Networks
Autor: Dr. rer. pol. Christian Kahl
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 96,80
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eine managementorientierte Einführung
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler
Marketing – der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 29,80
Strategie und Technik des Automobilmarketing
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Sichere und qualitativ gute Automobile zu bauen, ist heute längst kein Garant mehr für Erfolg...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,99
Wer nicht kooperiert - verliert
Autoren: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack, Daniel Beye
Wer nicht kooperiert verliert? Markenkooperationen liegen im Trend. Die Anzahl der Markenkooperationen...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,80
Mitarbeitergewinnung im Web 2.0
Was die Generation Y wirklich anspricht
Autor: Katharina Schlüter
Noch vor wenigen Jahren konnten sich deutsche Unternehmen ihre Mitarbeiter auf dem Arbeitsmarkt...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 34,95
PreSales Marketing Praxisleitfaden "XING erfolgreich nutzen"
Autor: Robert Nabenhauer
380-seitiges Fachbuch mit Softcover-Umschlag zeigt Ihnen, wie SIE persönlich XING erfolgreich für...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co (Buch mit E-Book)
Autoren: Wibke Ladwig, Corina Pahrmann, Tamar Weinberg
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,--