SUCHE
Strategisches Kostenmanagement bei Mobilfunkbetreibern
Status quo-Analyse, Entwicklung eines Kennzahlensystems und Konzipierung eines Managementansatzes
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher
Angesichts des Wettbewerbdrucks und sinkender Gewinnmargen in zunehmend saturierten Mobilfunkmärkten...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Kennzahlenbasierte Führung in Dienstleistungsunternehmen
Kennzahlenermittlung im Rahmen der Balanced Scorecard
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Jens Kühhirt
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 58,--
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 23,99
Die 100 wichtigsten Kennzahlen Pharma und Life Science
Autor: Dipl.-Kfm. Nicola Guyot
Innovationen im Life Science-Bereich gelten als richtungsweisend im 21. Jahrhundert. Unternehmen investieren...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,90
Bewertung, Kontrolle und Steuerung von Marken
Autoren: Dipl.-Oec. Tobias Meyer, Meyer Tobias
Professionelles Markenmanagement bedarf hinsichtlich der Bewertung, Kontrolle und Steuerung einer...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,--
Ein Beispiel börsennotierter deutscher Banken
Autoren: Dr. Thomas Padberg, Prof. Dr. Thomas Werner
Aktuelles Thema vor dem Hintergrund der Umstrukturierungen bei deutschen Großbanken; mit...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 69,95
Professionelle Steuerung sozialer Dienstleistungen
Autor: Maria Laura Bono
Wie wirtschaftlich handeln soziale Dienste? Wachsende Ansprüche und stagnierende Einnahmen legen neue...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Wertschöpfung systematisch managen
Autoren: Dipl.-Ing. Martin Haas, Dipl.-Ing. (FH) Michael Hahn, Michael Schurr
Die Herausforderung Kürzere Produktlebenszyklen, kleine Seriengrößen, wechselnde...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,--
Corporate Performance Management
ARIS in der Praxis
Autoren: Wolfram Jost, Prof. August-Wilhelm Scheer
"Corporate Performance Management (CPM) ist ein grundlegender Ansatz, der die Verbindung zwischen...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 54,95