SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Internet

11 - 20 von 940 Treffer
Recht im Online-Marketing

Recht im Online-Marketing

So schützen Sie sich vor Fallstricken und Abmahnungen

Autoren: Christian Solmecke, Sibel Kocatepe

Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung...

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

Lean Content Marketing

Lean Content Marketing

Groß denken, schlank starten

Autoren: Sascha Tobias von Hirschfeld, Tanja Josche

Wollen Sie mehr Besucher auf Ihre Website lenken, neue Leads generieren oder Ihre Kunden an Ihr Unternehmen...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 32,90

Irgendwas mit Internet

Irgendwas mit Internet

Mit der 45min-Toolbox auf die digitale Erfolgsspur

Autoren: Dr. Markus Dirr, Luis Hanemann

Das digitale Fitnessprogramm für Unternehmen jeder Größe und Kondition! Direkt...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 30,--

Praxishandbuch Social Media Recruiting

Praxishandbuch Social Media Recruiting

Experten Know-How / Praxistipps / Rechtshinweise

Autoren: Dr. Carsten Ulbricht, Gero Hesse, Prof. Dr. Martin Grothe, ...

Mehr Erfolg beim Personalrecruiting durch Social Media. Umfassende Informationen und...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 49,99

Premium
Influencer Marketing

Influencer Marketing

Chancen, Potenziale, Risiken, Mechanismen, strukturierter Einstieg, Software-Übersicht

Autor: Dr. Erwin Lammenett

Influencer-Marketing ist derzeit das Trend-Thema schlechthin. Die Vorteile dieser vergleichsweise jungen...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 22,50

Gender und Gaming. Frauen im Fokus der Spieleindustrie

Gender und Gaming. Frauen im Fokus der Spieleindustrie

Autor: Dr. phil. Sabine Hahn

Computerspiele sind aus medienökonomischer Sicht zwar längst ein Massenmedium, in der...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 34,99

Premium
Retourenmanagement im Online-Handel

Retourenmanagement im Online-Handel

Kundenverhalten beeinflussen und Kosten senken

Autor: Prof. Dr. Frank Deges

Das essential vermittelt die Grundlagen des Retourenmanagements im Internet-Handel. Frank Deges...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 9,99

Flachsinn

Flachsinn

Ich habe Hirn, ich will hier raus

Autor: Prof. Dr. Gunter Dueck

Hirn verpflichtet! Störfeuer im Sekundentakt. Im Netz werden wir dauerbeschossen mit Sensationen und...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,95

Digitale Transformation von Geschäftsmodellen

Digitale Transformation von Geschäftsmodellen

Grundlagen, Instrumente und Best Practices

Autoren: Prof. Dr. Michael Jünger, Prof. Dr. Thomas Werani, Dr. rer. pol. Daniel Schallmo, ...

Verknüpft zwei hoch aktuelle und spannende Themen miteinander Bietet einen vielschichtigen...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 54,99

Einstieg in das Influencer Marketing

Einstieg in das Influencer Marketing

Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren

Autoren: Marco Nirschl, Laurina Steinberg

Das vorliegende essential erläutert die Prinzipien des Influencer Marketing und liefert eine...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 940 Treffer