SUCHE
Business Überflieger im Internet
Autor: Edgar K. Geffroy
Der Business-Vordenker, Keynote-Speaker und Experte für innovative Kundenstrategien Edgar K. Geffroy...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 19,--
Der Kunde ist schon da. Social-Media-Vertrieb mit Erfolg
Autoren: Collin Croome, Hans-Uwe L. Köhler
Social Media ist nicht nur das Top-Thema der letzten Jahre, es hat das Marketing und den Vertrieb...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
So werden Sie von potentiellen Kunden im Internet gefunden und generieren mehr und bessere Interessenten
Autor: Norbert Schuster
"Kauf mich, Kauf mich, Kauf mich!!! – Wir sind die Größten! Wir sind die...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,80
Für Kinder, Eltern und Großeltern
Autor: Dipl.-Oec. Sandra Ravioli
Möbius die schlaue Computermaus vermittelt das Wichtigste zum Internet. Der kleine Ratgeber zeigt...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 13,90
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Henner Knabenreich
Der demografische Wandel in den Industrieländern bedingt, dass es in Zukunft weniger gut...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Smart City konkret. Eine Zukunftswerkstatt in Deutschland zwischen Idee und Praxis.
Evaluation der T-City Friedrichshafen
Autoren: Michael Lobeck, Lena Hatzelhoffer, Kathrin Humboldt, ...
Smart Cities werden weltweit diskutiert. Mit Hilfe neuer Informations- und Kommunikationstechnologien...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,80
Strategic Enterprise Architecture Management
Challenges, Best Practices, and Future Developments
Autoren: Prof. Dr. Christine Legner, Frederik Ahlemann, Markus Messerschmidt, ...
Meist wird Enterprise Architecture Management (EAM) als Thema der IT-Verantwortlichen betrachtet. Gut...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autoren: Dipl.-Volksw. Dipl.-Sozialök. Andreas Wodok, Irina Berenfeld, Marleen Schiffer
Keine Frage: Eine Welt ohne Internet ist heute schier unvorstellbar. Während es für die...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 10,80
Aktivierende Texte, begeisterte Alumni und Spender
Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den erfolgreichen Dialog. Bei jeder Gelegenheit sind aktivierende Texte einsetzbar. Doch wie geht es, Texte effektiv, kreativ und rationell zu (v)erarbeiten?
Autor: Dipl.-Kffr. Ilka Hoepner
Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,90