SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Internet
PDF kostenpflichtiges PDF

1 - 10 von 25 Treffer
Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen

Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen

Bundesweite und regionale Kampagnen kosteneffizienter schalten

Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner

Weniger Kosten, mehr Kunden Regionale Aussteuerung von AdWords-Kampagnen ist nicht nur für...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,90

Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen

Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen

Autor: Thomas Issler

Der Internet-Marketing-Profi Thomas Issler und der Handwerksunternehmer Volker Geyer haben ihre...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 27,90

Copyright and Popular Media

Copyright and Popular Media

Liberal Villains and Technological Change

Autor: PhD Trajce Cvetkovski

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

$ 90,--

Trojanisches Marekting II

Trojanisches Marekting II

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg

Autoren: Mag. (FH) Roman Anlanger, Mag. Wolfgang A. Engel

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg Die Idee zur Eroberung Trojas ist und...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 34,95

Social Media Nutzung in Politik, Verwaltung und Unternehmen

Social Media Nutzung in Politik, Verwaltung und Unternehmen

Facebook, Twitter & Co

Autoren: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Frank Täffner, Thomas Baillivet, Michael Deutsch, ...

Da die Nutzung moderner Medien, sozialer Netzwerke für Verwaltungen und Politik mittlerweile...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,80

Enterprise 2.0 - die digitale Revolution der Unternehmenskultur

Enterprise 2.0 - die digitale Revolution der Unternehmenskultur

Warum Personalmanager jetzt gefordert sind

Autor: Prof. Dr. Thorsten Petry

Enterprise 2.0 steht für einen tiefgreifenden Wandel der Unternehmenskultur, bedingt durch Web 2.0...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,--

So werden Sie zum Content King ...

So werden Sie zum Content King ...

bzw. zur Content Queen

Autor: Dipl.-Oec. Werner Grohmann

"Content is King!" Dieses Motto gilt als zentrale Voraussetzung für den Erfolg im...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 29,95

Premium
Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen: Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis

Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen: Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis

Der Kunde ist schon da. Social-Media-Vertrieb mit Erfolg

Autoren: Collin Croome, Hans-Uwe L. Köhler

Social Media ist nicht nur das Top-Thema der letzten Jahre, es hat das Marketing und den Vertrieb...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Intrige

Intrige

Machtspiele - wie sie funktionieren...

Autor: Dipl.-Psych. Regina Michalik

Unsaubere Machtspiele nehmen zu - innerhalb von Unternehmen wie zwischen Unternehmen.In der WIrtschaft,...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 18,--

Leitfaden WOM-Marketing

Leitfaden WOM-Marketing

Online & offline neue Kunden gewinnen durch Empfehlungsmarketing, Viral Marketing, Social Media Marketing, Advocating und Buzz

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller, Thomas Kilian

Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Dies macht deutlich: Wir...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

1 - 10 von 25 Treffer