SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Internationalisierung und TIMES Branchen

21 - 30 von 42 Treffer
Handbuch Unternehmenskommunikation

Handbuch Unternehmenskommunikation

Pressearbeit ist ein zentrales Mittel der Unternehmenskommunikation. Denn das Image einer jeden Organisation...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 134,--

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 59,90

Konflikte und Synergien in multikulturellen Teams

Konflikte und Synergien in multikulturellen Teams

Virtuelle und face-to-face-Kooperation

Autor: Dr. rer. pol. Petra Köppel

Die neuen Medien ermöglichen die virtuelle Zusammenarbeit multikultureller Arbeitsgruppen, doch...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 55,90

Neue Konzepte der Personalentwicklung: E-Learning, Blended Learning

Neue Konzepte der Personalentwicklung: E-Learning, Blended Learning

Autor: Alexandra Kölbl

Seminararbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Personal und Organisation, einseitig bedruckt,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,99

Pressevertriebsrecht

Pressevertriebsrecht

Autoren: Dr. Roger Mann, Jörg F. Smid

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,80

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm

Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 59,90

Wissen verlagern

Wissen verlagern

Risiken und Potenziale von Standortverlagerungen

Autoren: Sibylle Peters, Holger Seidel

Welche Rolle Wissensressourcen bei Standortverlagerungen spielen sollten Wie können Wissens- und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 42,--

Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet

Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet

Der Weg zur erfolgreichen Homepage

Autor: Thomas Hartmann

Das Internet ist völlig anders als alles, was wir an Werbemitteln und Werbeträgern kennen, und alle an...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,90

Gemeinschaftskommentar zum HGB (GK-HGB) mit UN-Kaufrecht

Gemeinschaftskommentar zum HGB (GK-HGB) mit UN-Kaufrecht

Seit Erscheinen der letzten Auflage dieses Standardkommentars ist das Handelsgesetzbuch mehrfach geändert...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 182,--

Presserecht

Presserecht

Kommentar zu den deutschen Landespressegesetzen mit pressebezogenem Standesrecht, Anzeigenrecht, Werbe- und Wettbewerbsrecht, Vertriebsrecht, Urheber- und Verlagsrecht, Arbeitsrecht, Titelschutz, Jugendmedienschutz, Steuerrecht

Autoren: Prof. Dr. iur. Emanuel H. Burkhardt, Klaus Sedelmeier

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 150,--

21 - 30 von 42 Treffer