SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Internationalisierung, TIMES Branchen und Europa

1 - 10 von 14 Treffer
THE ART AND SCIENCE OF GLOBAL CONSCIOUSNESS

THE ART AND SCIENCE OF GLOBAL CONSCIOUSNESS

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 7,52

THE QUANTUM WORLD VIEW A GLOBAL AGE PHILOSOPHY

THE QUANTUM WORLD VIEW A GLOBAL AGE PHILOSOPHY

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 7,92

AN ENCYCLOPEDIC INTERCULTURAL CONSULTATION GUIDE

AN ENCYCLOPEDIC INTERCULTURAL CONSULTATION GUIDE

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 8,36

Optimization of Leadership Style

Optimization of Leadership Style

New Approaches to Effective Multicultural Leadership in International Teams

Autor: Prof. Dr. Reinhold Kohler

Reinhold Kohler shows and explains ten selected and powerful leadership enablers to motivate, develop, and...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 69,99

The CIO Guide to Breakthrough Portfolio Performance

The CIO Guide to Breakthrough Portfolio Performance

Applying the Best of Critical Chain, Agile, and Lean

This book is for senior executives who are on a mission to jack up the performance of their...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Strategien für Herausforderer

Strategien für Herausforderer

Mit Caesar, Napoleon & Co. die Branchenführer herausfordern und den Wettbewerb gewinnen

Autor: Robert Edward Neurohr

Alexander der Große forderte am 1. Oktober 331 v. Chr. eine bedeutend stärkere, persische...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,90

Leitfaden Dialogmarketing

Leitfaden Dialogmarketing

Das kompakte Wissen der Branche

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

€ 29,90

Premium
Handbuch Unternehmenskommunikation

Handbuch Unternehmenskommunikation

Pressearbeit ist ein zentrales Mittel der Unternehmenskommunikation. Denn das Image einer jeden Organisation...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 134,--

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Wirtschaftliche Betrachtung des Aufbaus von Shared Service Centern im IT-Bereich und Verlagerung von IT-Diensten in Shared Service Center

Autor: Dipl.-Betriebsw. Claudia Kimm

Der zunehmende Wettbewerbsdruck und enorm gestiegene Anforderungen im Hinblick auf Flexibilität,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 59,90

Marketing für Dienstleister

Marketing für Dienstleister

Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

Autor: Thomas Scheuer

Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 42,--

1 - 10 von 14 Treffer