TIMES Branchen

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Führung und TIMES Branchen
PDF kostenpflichtiges PDF

1 - 10 von 11 Treffer
Der Chief Digital Officer

Der Chief Digital Officer

Die Schlüsselposition für eine erfolgreiche Digitalisierungsstrategie

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Jur. Friedrich Freiherr von Boeselager

Dieses Buch gibt Unternehmen ein Rahmenwerk zur Etablierung eines Chief Digital Officers (CDO) an die Hand....

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 32,99

Optimization of Leadership Style

Optimization of Leadership Style

New Approaches to Effective Multicultural Leadership in International Teams

Autor: Prof. Dr. Reinhold Kohler

Reinhold Kohler shows and explains ten selected and powerful leadership enablers to motivate, develop, and...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 69,99

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten

Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch

Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

€ 49,--

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 34,95

No such Future

No such Future

Ein Trainingslager für mittelständischen Unternehmerverstand

Was wurde nicht schon alles vorausgesagt: Von der Welt-, Risiko-, Freizeit- und XY-Gesellschaft über...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 29,90

Tame the Flow (zähme den Fluss)

Tame the Flow (zähme den Fluss)

Hyper-Productive Knowledge-Work Management

Autor: Steve Tendon

Zähme den Fluss Es gibt viele verschiedene Richtungen in denen man sich auf das Thema...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

$ 39,99

Die Kunst ganzheitlichen Führens

Die Kunst ganzheitlichen Führens

Ein Praxishandbuch für den Leader-Alltag

Autor: Andreas F. Philipp

'Die Kunst ganzheitlichen Führens' ist ein wissenschaftlich fundierter, aber bewusst für den...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 33,95

Neuromarketing

Neuromarketing

Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

Der Blick ins Gehirn der Kunden Führende Experten und Pioniere des Neuromarketings geben...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 39,80

Der Heuschrecken-Faktor

Der Heuschrecken-Faktor

Finanzinvestoren in Deutschland: Wer sind sie? Wie arbeiten sie? Wer profitiert wirklich?

Autor: Angela Maier

Aufkaufen, umbauen, zerschlagen, verkaufen. Wenn Unternehmen von Finanzinvestoren übernommen werden,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 19,89

Konflikte und Synergien in multikulturellen Teams

Konflikte und Synergien in multikulturellen Teams

Virtuelle und face-to-face-Kooperation

Autor: Dr. rer. pol. Petra Köppel

Die neuen Medien ermöglichen die virtuelle Zusammenarbeit multikultureller Arbeitsgruppen, doch...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 55,90

1 - 10 von 11 Treffer