SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Spezielle Unternehmensführung und TIMES Branchen

1 - 10 von 21 Treffer
Insurance & Innovation 2011

Insurance & Innovation 2011

Ideen und Erfolgskonzepte von Experten aus der Praxis

Autor: Dr. Dipl.-Psych. Stephan Meyer

Klimawandel, Demografie, Tele-Medizin, technologische Neuerungen und veränderte...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Kunst ganzheitlichen Führens

Die Kunst ganzheitlichen Führens

Ein Praxishandbuch für den Leader-Alltag

Autor: Andreas F. Philipp

'Die Kunst ganzheitlichen Führens' ist ein wissenschaftlich fundierter, aber bewusst für den...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 33,95

Führen mit Projekten

Führen mit Projekten

Leitfaden für Führungskräfte

Autoren: Jürgen Arnold, Reinald Wolff, Dieter Coy, ...

Projekte managen wird zunehmend zur Basiskompetenz eines Unternehmens. Der Erfolg hängt vor allem davon...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 44,--

Premium
Immobilien-Fachwissen im Test: 500 Fragen 500 Antworten

Immobilien-Fachwissen im Test: 500 Fragen 500 Antworten

Autoren: Dipl.-Volksw. Erwin Sailer, Leo-Felix Lee

Das Buch besteht aus insgesamt 500 Multiple-Choice-Aufgaben, denen jeweils fünf Antworten zugeordnet...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 20,--

IT-Verhalten und -Defizite in KMU

IT-Verhalten und -Defizite in KMU

Eine Analyse von Typen der IT-Nutzung und -Bedarfe in der Verlagsbranche

Autoren: Univ.-Prof. Dr. habil. Jörn-Axel Meyer, Prof. Dr. Alexander Tirpitz, Christian Koepe

Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) haben in den Unternehmen einen tief greifenden...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 43,--

Digitale Wege zu neuen Märkten

Digitale Wege zu neuen Märkten

IT- und Medientrends erkennen und nutzen

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 36,--

Die virtuelle Arztpraxis im Internet

Die virtuelle Arztpraxis im Internet

Rechtliche Rahmenbedingungen für das Marketinginstrument

Autor: Dipl.-Kfm. (FH), Dipl.-Geront. Frank Haastert, LL.M. (Oec.)

Das Internet gewinnt immer mehr an Bedeutung. Es wird nicht nur im Internet eingekauft, sondern auch nach...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,99

Medienmanagement

Medienmanagement

Autoren: Prof. Dr. Mike Friedrichsen, Martin Gläser

Dieses Lehrbuch gibt eine umfassende, kompakte und sehr gut verständliche Einführung in alle Themenfelder...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 48,--

Strategische Offshoring-Analyse des deutschen IT-Dienstleistungsmarktes

Strategische Offshoring-Analyse des deutschen IT-Dienstleistungsmarktes

Anwendung eines Global-Delivery-Modells auf deutsche IT-Dienstleister

Autor: Bastian Sauerberg

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Der CallCenter Aptitude Test (CAT 3.0)

Geeignete CallCenter Agents finden und binden

Telefonische Erreichbarkeit stellt einen großen Kostenfaktor für Unternehmen dar....

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,--

1 - 10 von 21 Treffer