SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu E-Business und Industrie

21 - 25 von 25 Treffer
Die Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft

Die Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft

Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern.

Autor: Jürgen Betz

Nach einer von Enthusiasmus geprägten Phase Ende der 1990er Jahre hat sich eine nachhaltige Ernüchterung...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Erreichbarkeitsfalle

Die Erreichbarkeitsfalle

Lassen Sie Ihre Kunden nicht in Kommunikationsnirwana verschwinden

Autor: Jan DeVries

Ihr Kunde ruft an - doch Ihre Mitarbeiter ignorieren das Telefon und verlassen sich auf ihr Handy. Ihr Kunde...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 29,90

E-Merging Media

E-Merging Media

Digitalisierung der Medienwirtschaft

Autoren: Jean-Claude Burgelman, Prof. Dr. Dres. h.c Arnold Picot, Klaus Schrape, ...

Der neue Report des European Communication Council (ECC) untersucht aus unterschiedlichen Blickwinkeln den...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,95

Virtuelle Marktplätze

Virtuelle Marktplätze

Grundlagen - Management - Fallstudie

Autor: Prof. Dr. Tobias Kollmann

Electronic Commerce als "Handel auf einem virtuellen Marktplatz" steht zur Zeit im Brennpunkt des Interesses...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 35,--

Strategien und Prozesse für neue Geschäftsmodelle

Strategien und Prozesse für neue Geschäftsmodelle

Praxisleitfaden für E- und Mobile Business

Autor: Dr. Wolfgang Karrlein

E-Business und Mobile Business verändern massiv die Art, wie Unternehmen und Organisationen...

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,90

21 - 25 von 25 Treffer