SUCHE
Die Akzeptanz des E-Commerce in der Automobilwirtschaft
Ausmaß, Konsequenzen und Determinanten aus Sicht von Neuwagenkäufern.
Autor: Jürgen Betz
Nach einer von Enthusiasmus geprägten Phase Ende der 1990er Jahre hat sich eine nachhaltige Ernüchterung...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Lassen Sie Ihre Kunden nicht in Kommunikationsnirwana verschwinden
Autor: Jan DeVries
Ihr Kunde ruft an - doch Ihre Mitarbeiter ignorieren das Telefon und verlassen sich auf ihr Handy. Ihr Kunde...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 29,90
Digitalisierung der Medienwirtschaft
Autoren: Jean-Claude Burgelman, Prof. Dr. Dres. h.c Arnold Picot, Klaus Schrape, ...
Der neue Report des European Communication Council (ECC) untersucht aus unterschiedlichen Blickwinkeln den...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 54,95
Grundlagen - Management - Fallstudie
Autor: Prof. Dr. Tobias Kollmann
Electronic Commerce als "Handel auf einem virtuellen Marktplatz" steht zur Zeit im Brennpunkt des Interesses...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 35,--
Strategien und Prozesse für neue Geschäftsmodelle
Praxisleitfaden für E- und Mobile Business
Autor: Dr. Wolfgang Karrlein
E-Business und Mobile Business verändern massiv die Art, wie Unternehmen und Organisationen...
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,90