Seminar
Referenten: Helmut Schlegel, Wolfgang Austermann, Peter Bergmann und 23 weitere
Veranstaltungsseite: iir.de/p2600297
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 308, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
IIR Technology
Ein Geschäftsbereich der EUROFORUM Deutschland SE
Telefon: +49-211-9686-3000
Telefax: +49-211-9686-4000
Preis: 1.299,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
5 gute Gründe für den Besuch dieses Forums
- Erkennen Sie die Bedeutung eines ganzheitlichen IT Service Managements.
- Erfahren Sie die Bedeutung von ITIL, COBIT und ISO 20000 für eine zentrale Bereitstellung der IT-Services.
- Cloud Computing & Mobile Endgeräte - Stellen Sie die Weichen für Ihre zukünftigen ITSM-Landschaften.
- Hören Sie Best Practices für die Gestaltung Ihrer IT-Prozesse zur optimalen Unterstützung der Geschäftsprozesse.
- Treffen Sie Experten, vertiefen Sie Ihr ITSM-Wissen und erweitern Sie Ihr persönliches Netzwerk.
Führungskräfte und Verantwortliche aus den IT Bereichen Service Management, ITIL, Rechenzentrum, Service Desk, Sourcing, Strategie, Steuerung, Administration, Controlling, Client Management, Services, Qualitätsmanagement, Corporate IT, CIOs/CTOs
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 01/2007: 415
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2011: 45
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2011: 27
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 03/2011: 88
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 03/2011: 32
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 03/2011: 33
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2011: 48
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2011: 81
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2011: 48
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2011: 33
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
17.05.2011 - 21.05.2011 | Frankfurt |
Kontaktanfrage |