SUCHE
An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey
Autor: Dr. Christian Duncker
This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
„Amerika – Die Marke lebt!“ Alexander Biesalski teilt zusammen mit anderen...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erfolgreiches Nischenmarketing
Automotive und KMU
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Wiesmann
Unternehmensberatung Marketin, Personal und M&A.
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 39,90
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wirtschaftsethische Überlegungen zur Finanz- und Eurokrise
Autor: Prof. Dr. Alexander Dilger
Die Finanz- und Eurokrise sind das gegenwärtig wichtigste wirtschaftliche und wirtschaftspolitische...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
International Customer Experience Management in Zeiten von Omnichannel
Leitfaden Personalisierte Dialoge
Autor: Cecilia Floridi
Customer Experience und Customer Equity CXM – Schlüssel für Steigerung des...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Image und internationaler Mehrwert der Marke Schweiz
Autoren: Prof. Dr. Sven Reinecke, Dominique von Matt, Dr. Stephan Feige
Studie «Swissness Worldwide 2016»: Die Schweiz im harten Wettbewerb Trotz...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 275,--
NO is short for Next Opportunity
How Top Sales Professionals Think
Autor: Martin Limbeck, CSP
"A no does not mean that you should give up; on the contrary, a no means you should keep at it." --Martin...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
$ 17,95
Serialisierung und digitale Authentifizierung von Arzneimitteln
Der fälschungssichere DataMatrix-Code – eine Vision?
Autor: Dipl.-Kfm. Thomas Völcker
Medikamentenfälschungen gefährden die Patientensicherheit, Therapieerfolge und nicht zuletzt...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95