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eBook zu Strategie
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Customer Centricity

Customer Centricity

Steuerung des gesamten Unternehmens nach Kundenprioritäten

Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange

Kundennähe, Kundenorient ierung, Customer Relations Management (CRM) , jedes Unternehmen r ichtet...

eBook: 2012

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Major Management Events

Major Management Events

Major Events & Strategic Communications

Autor: Malte W. Wilkes

Major Management Events sind Veranstaltungen, die Vorstand/Geschäftsführung initieren und/oder...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Unternehmens-Attraktivität

Unternehmens-Attraktivität

Das attraktive IT-Unternehmen. 8 Ansätze

Autor: Julia Gertz

Acht Ansätze wie Ihr mittelständisches IT-Unternehmen attraktiver für Mitarbeiter werden...

eBook: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 0,--

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

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Customer Touchpoint Management

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...

eBook: 2012

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Die Zukunft der Familienunternehmen in Deutschland

Die Zukunft der Familienunternehmen in Deutschland

Potenziale und Risiken in der globalen Wirtschaft

Autor: Dr. rer. pol. Klaus-Heiner Röhl

Familienunternehmen bilden den Kern der deutschen Wirtschaft. Sie dominieren in allen Wirtschaftsbereichen,...

eBook: 2008

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€ 19,90

eBook: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (kostenlos)

eBook: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (kostenlos)

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrang-Stellung nicht länger darüber, was man...

eBook:

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