SUCHE
Steuerung des gesamten Unternehmens nach Kundenprioritäten
Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange
Kundennähe, Kundenorient ierung, Customer Relations Management (CRM) , jedes Unternehmen r ichtet...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Major Events & Strategic Communications
Autor: Malte W. Wilkes
Major Management Events sind Veranstaltungen, die Vorstand/Geschäftsführung initieren und/oder...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Change Management - Herausforderung für das Hochschulmanagement
Autor: Univ.-Prof. Dr. Ulrich Wehrlin, Dr. h.c. Univ.-.Dipl.-Volksw. Economist Prof. em
Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Wehrlin Die Universität im Wandel Change Management - Herausforderung...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Systemische Strategieentwicklung
Balanced Scorecard (BSC) und Dynamic Strategy Map mit dem MODELER und der KNOW-WHY-Methode ein Erfolgsschlüssel auch für kleinere Organisationseinheiten
Autor: Kai Neumann
Wer erfolgreich agieren will - egal ob Unternehmen, Abteilung, Projekt oder Einzelperson - sollte einer...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Gesellschaftliche Erwartungshaltungen an Unternehmen
Autor: Manuel Ster, MBA
Unternehmen müssen sich, neben der ökonomisch-organisatorischen Legitimierung, immer stärker...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Designer-Babies und Maß-Menschen
Reproduktionsgenetik heute - morgen - übermorgen
„Bokanowskyverfahren“, wiederholte der Direktor. „... ein Ei, ein Embryo, ein erwachsener...
eBook: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Guerilla Marketing und Low Budget Werbung als günstige Alternativen in der Untenehmenswerbung?!
Experten-Interview mit Alois Gmeiner
Autor: Alois Gmeiner
Ein Interview mit Alois Gmeiner (DER WERBETHERAPEUT) zum Thema Guerilla Marketing. Gmeiner gilt als der J....
eBook: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3