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Studie zu Unternehmenskommunikation und Deutschland

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Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding

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– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...

Studie: 2020

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Sponsoring oder Ambush Marketing? Egal: Die Themen zählen!

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Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel

Eine zum Finale der Fußball-Weltmeisterschaft veröffentlichte Neuro-Studie von Facit Media...

Studie: 2014

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Master Studie 2009/2010

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Qualifikation & Berufseinstieg: Wie Studierende ihre Zukunft planen

Die Master Studie 2009/2010 analysiert erstmals nach der Bologna-Reform das Vorgehen, die Motive und...

Studie: 2009

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Reputationsmanagement in Deutschland

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Ergebnisse einer empirischen Studie

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2005

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The Realization of Corporate Reputation Management in Germany

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Results of an Empirical Study

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2005

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