SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedizinAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Marketing und Medizin

4 Treffer
ANTHROPOLOGISCHE MODELLE

ANTHROPOLOGISCHE MODELLE

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Studie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 6,49

Marktstudie Biokunststoffe (3. Auflage)

Marktstudie Biokunststoffe (3. Auflage)

Autor: Oliver Kutsch

Biokunststoffe sind trotz ihres immer noch geringen Anteils am Gesamtkunststoffmarkt mittlerweile eine...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 2.500,--

Wachstumspotenziale für Zulieferer

Wachstumspotenziale für Zulieferer

Mittelständische Zulieferer nutzen Chancen in Wachstumsbranchen noch zögerlich

Nur 15% der mittelständischen Automobilzulieferer nutzen die Potenziale in wachstumsstarken...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Medizin & Marketing - Ansatzpunkte einer stärkeren Annäherung

Medizin & Marketing - Ansatzpunkte einer stärkeren Annäherung

Plädoyer für eine engere Kooperation zwischen Medizin und Marketing sowie Skizzen zu einem Forschungsprojekt als Diskussionsgrundlage

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1