SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium FallstudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Fallstudie zu Strategie
PDF kein PDF

1 - 10 von 42 Treffer
HOW SMALL GESTURES CAN CHANGE  THE WORLD

HOW SMALL GESTURES CAN CHANGE THE WORLD

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Fallstudie: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 5,99

Optimale Organisation des Transfer Pricing als Risiko Management Programm

Optimale Organisation des Transfer Pricing als Risiko Management Programm

8. aktualisierte Auflage 2015

Autor: Dipl.-Kfm. Karl Wündisch

Gegenstand des Leitfadens ist die Entwicklung einer zentralen Ordnungsfunktion, die mit weltweiter...

Fallstudie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion

Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion

Lesen Sie, wie Specialty Fashion seine Click-Through-Rates um 44% und den Kampagnen-ROI auf 1.800% steigern konnte.

Autor: Sabine Häcker

Specialty Fashion Group (SFG) ist der größte Händler für Damenmode in Australien und...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Case Study:  Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel

Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel

Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring seine Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte

Autor: Sabine Häcker

Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook

Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook

Lesen Sie, wie Thomas Cook durch optimiertes Profiling & Targeting und die Automatisierung von Promotions seine Conversion Rates um 50% steigern konnte

Autor: Sabine Häcker

Mit über 22 Millionen Kunden und einem Umsatz von über 15 Mrd. $ in 21 verschiedenen...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Fallstudie: Implementierung von mehr als 60 lokalisierten Webseiten bei Emirates

Fallstudie: Implementierung von mehr als 60 lokalisierten Webseiten bei Emirates

Erfahren Sie, wie Emirates mehr als 60 lokale Webseiten in nur 8 Wochen zugänglich machen konnte

Autor: Sabine Häcker

Emirates ist eine der am schnellsten wachsenden globalen Fluggesellschaften und fliegt heute mehr als 70...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Fallstudie: Weltweit konsistenter Markenauftritt für Sodexo

Fallstudie: Weltweit konsistenter Markenauftritt für Sodexo

Erfahren Sie, wie Sodexo in nur 3 Monaten seine Webseite relaunchen und Kosten und Zeitaufwände signifikant senken konnte

Autor: Sabine Häcker

Sodexo ist der weltweit führende Anbieter für Food und Facilitiy Management Services. Mit mehr...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Strategiepapiere und deren Nutzlosigkeit bei unzureichendem Stakeholdermanagement

Strategiepapiere und deren Nutzlosigkeit bei unzureichendem Stakeholdermanagement

Autor: Dipl.-Ing. (FH) Manfred Damsch, MBA

Über die besondere Bedeutung des Stakeholdermanagements in strategischen Vorhaben und Projekten

Fallstudie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Success Story - CRM für Superyachten

Success Story - CRM für Superyachten

Planung für die erfolgreiche CRM-Einführung

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

CRM für Superyachten - Planung für die erfolgreiche CRM-Einführung   Der Schweizer...

Fallstudie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Der Vertrieb als Informationsdrehscheibe

Der Vertrieb als Informationsdrehscheibe

Geht es um das Alignment von Business und IT, dann gerät man leicht in Diskussionen, die an das...

Fallstudie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

1 - 10 von 42 Treffer