SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KonsumgüterindustrieAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Unternehmenskommunikation und Konsumgüterindustrie

2 Treffer
Tut der Dax sich weh, wenn er fällt?

Tut der Dax sich weh, wenn er fällt?

Wie Wirtschaft und Politik mit Kinderbriefen umgehen

Autor: Marion Uhrig-Lammersen

Die Kunden von morgen sind die Kinder von heute. Was geschieht, wenn Jungs und Mädchen mit...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,80

Efficient Consumer Response

Efficient Consumer Response

Supply Chain Management (SCM), Category Management (CM) und Radiofrequenz-Identifikation (RFID) als neue Strategieansätze

Autor: Dirk Seifert

Der Begriff Efficient Consumer Response (ECR) hat wie kein anderer die Zusammenarbeit zwischen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90