SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz EinzelhandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Handelsrecht/Wirtschaftsrecht und Einzelhandel

7 Treffer
Betriebswirtschaftslehre des Handels

Betriebswirtschaftslehre des Handels

Autoren: Prof. Dr. Klaus Barth, Dr. Michaela Hartmann, Prof. Dr. Hendrik Schröder

Das Lehrbuch zur BWL des Handels - Von den bewährten Gundlagen bis zu Multi-Channel-Strategien Die...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 59,99

Premium
Geldwäsche-Compliance für Güterhändler

Geldwäsche-Compliance für Güterhändler

Autoren: Olaf Bausch, Dr. iur. Thomas Voller

​Kompakter Einstieg für Praktiker Dieses Buch bietet Güterhändlern einen schnellen und...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 29,99

Premium
Optimales Franchising

Optimales Franchising

Eine ökonomische Analyse der Vertragsgestaltung in Franchise-Beziehungen

Autor: Bernd Hempelmann

Das Franchising erfreut sich steigender Beliebtheit in der Wirtschaftspraxis. Es findet sich mittlerweile...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 62,95

Premium
Buchpreisbindungsgesetz

Buchpreisbindungsgesetz

Die Preisbindung des Buchhandels

Autoren: Hans Franzen, Christian Russ, Dieter Wallenfels

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,--

Unternehmenscoaching. Insolvenzgefahren vermeiden

Unternehmenscoaching. Insolvenzgefahren vermeiden

Autor: Jürgen Arnold

Der erste Teil des Masterplans im Rahmen des Unternehmenscoachings für langfristen Erfolg ist seit...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

€ 39,--

Premium
Management der Betriebstypenmarkentreue

Management der Betriebstypenmarkentreue

Konzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel

Autor: Kristin Große-Bölting

:Marken sind die zentralen Wertschöpfungsquellen von Unternehmen. Für die strategische Unternehmensführung...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Das Geschäft zur Marke machen

Das Geschäft zur Marke machen

Markenführung im Einzelhandel - Bausteine für Markenstratedien - Über 30 Markenkonzepte

Autor: Wolfgang Zimmer

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 75,--