SUCHE
Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook
Autor: Dana Arzani
Jeder Kunde zählt! Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 36,90
Schwarze Rhetorik: Manipuliere, bevor Du manipuliert wirst!
Der Manipulations-Workshop vom Profi Wladislaw Jachtchenko
Autor: Wladislaw Jachtchenko
Sicher auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit? Recht behalten mit alternativen Fakten? Nett sein war...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 10,--
Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 32,95
Die Rückkehr einer Weltmacht
Spätestens seit den Öl- und Gaskonflikten der letzten Jahre ist klar, wie abhängig wir von...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,89
Webbasierte Assessments, Online-Akademien und Change Management Portale
Internetbasierte System zur Personalauswahl, Personal- und Organisationsentwicklung
HR von morgen wird web-enabled sein, so lautet das Ergebnis einer Befragung von 132 HR Topmanager aus...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,80
Als Führungskraft erfolgreich coachen
Wie Sie sich selbst und ihre Mitarbeiter ergebnisorientiert steuern
Autoren: MBA Helmut Seßler, Ardeschyr Hagmaier
Wer Menschen führen und coachen will muss zum effektiven Selbstmanagement fähig sein. Die Autoren...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90