SUCHE
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Im Virtuellen Supermarkt gibt es ab sofort ein eBook mit dem Themenschwerpunkt "Einkaufen mit allen...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zielkundin Frau - entführen, berühren, verführen
Wie Sie die Frau als Kundin gewinnen und halten
Autor: Silke Linsenmaier
Immer mehr vertikale Wäschekonzepte wollen den deutschen Markt erobern. Das...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Inhabergeführte Läden bekommen immer mehr Konkurrenz von Filialisten
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
EU will Plastiktüten dramatisch reduzieren
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Christian Fischer
Die Europäische Kommission möchte den Verbrauch von Plastiktaschen dramatisch reduzieren. Und...
Firmeninformation: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neue Handelsformate - Neue Vertriebskonzepte
Ideen, Innovation, Bausteine, Methoden & Strategien für die Zukunft
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel
Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
Autor: Isabel Martin
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,95
Wenn weniger wirklich mehr ist
Autoren: Dr. oec. Alexander Kotouc, Thomas Rudolph
Lange Zeit galt in der Handelsforschung das Paradigma "Mehr ist besser" quasi als in Stein gemeißelt. Je...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 98,--
Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs
Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden
Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc
Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten...
Cassette: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 14,80