gfo-Jahreskongress für Organisation und Management 2013
gfo-Jahreskongress für Organisation und Management 2013

gfo-Jahreskongress für Organisation und Management 2013

Seminar

Referenten: Prof. Dr. Joachim Zülch, Werner Zauser, Harald Vollmann und 15 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

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Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.195,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Unter dem diesjährigen Motto "Ihr Weg zur innovativen Organisationsstruktur: Dynamik schaffen & Denkmuster verändern" diskutieren auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Experten aus renommierten Unternehmen über aktuelle Themen. Freuen Sie sich auf exklusive Praxisberichte u. a. von: BASF SE - ZF Friedrichshafen AG - Villeroy & Boch AG - RheinEnergie AG - Deutsche Telekom AG - Freudenberg Sealing Technologies GmbH & Co. KG - GIRA Giersiepen GmbH & Co. KG - LBS Bayerische Landesbausparkasse - MAN Diesel & Turbo SE



Zielgruppe

Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Organisation, Organisations- & Unternehmensentwicklung, Prozessmanagement, Changemanagement, Projektmanagement, Wissensmanagement, Personal, Strategische Planung, Business Development Management, Controlling, Qualität, IT/EDV und Zentrale Dienste. Weiterhin angesprochen sind Stabsstellenleiter, interne Berater, Mitglieder des Vorstandes, insbesondere Chief Operation Officer, Geschäftsführer sowie interessierte Vertreter von Unternehmensberatungen.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für zwei Tage beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Abend-Event und Dokumentation ¿ 1.195,-. Sonderkonditionen erhalten gfo-Mitglieder. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bei Anmeldung bis zum 15. Juli 2013 erhalten Sie einen Frühbucherrabatt auf den gebuchten Kongresspreis in Höhe von ¿ 100,-. Bis zu zwei Wochen vor der Veranstaltung können Sie kostenlos stornieren. Bei Stornierung der Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

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Michael Langer

USt Ausland

Bundesministerium der Finanzen

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1 - 10 von 18 Referenten
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
07.10.2013 - 08.10.2013
Düsseldorf
Die Teilnahmegebühr für zwei Tage beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Abend-Event und Dokumentation ¿ 1.195,-. Sonderkonditionen erhalten gfo-Mitglieder. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bei Anmeldung bis zum 15. Juli 2013 erhalten Sie einen Frühbucherrabatt auf den gebuchten Kongresspreis in Höhe von ¿ 100,-. Bis zu zwei Wochen vor der Veranstaltung können Sie kostenlos stornieren. Bei Stornierung der Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage