Seminar
Referenten: Prof. Dr. Joachim Zülch, Werner Zauser, Harald Vollmann und 15 weitere
Veranstaltungsseite: managementcircle.de/deutsch/leistungen/veranstaltung.php?...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 108, letzte 30 Tage: 2
Veranstalter
keine Angaben
Preis: 1.195,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Unter dem diesjährigen Motto "Ihr Weg zur innovativen Organisationsstruktur: Dynamik schaffen & Denkmuster verändern" diskutieren auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Experten aus renommierten Unternehmen über aktuelle Themen. Freuen Sie sich auf exklusive Praxisberichte u. a. von: BASF SE - ZF Friedrichshafen AG - Villeroy & Boch AG - RheinEnergie AG - Deutsche Telekom AG - Freudenberg Sealing Technologies GmbH & Co. KG - GIRA Giersiepen GmbH & Co. KG - LBS Bayerische Landesbausparkasse - MAN Diesel & Turbo SE
Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Organisation, Organisations- & Unternehmensentwicklung, Prozessmanagement, Changemanagement, Projektmanagement, Wissensmanagement, Personal, Strategische Planung, Business Development Management, Controlling, Qualität, IT/EDV und Zentrale Dienste. Weiterhin angesprochen sind Stabsstellenleiter, interne Berater, Mitglieder des Vorstandes, insbesondere Chief Operation Officer, Geschäftsführer sowie interessierte Vertreter von Unternehmensberatungen.
Die Teilnahmegebühr für zwei Tage beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Abend-Event und Dokumentation ¿ 1.195,-. Sonderkonditionen erhalten gfo-Mitglieder. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bei Anmeldung bis zum 15. Juli 2013 erhalten Sie einen Frühbucherrabatt auf den gebuchten Kongresspreis in Höhe von ¿ 100,-. Bis zu zwei Wochen vor der Veranstaltung können Sie kostenlos stornieren. Bei Stornierung der Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2013: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 03/2009: 291
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2013: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2013: 6
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2013: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2013: 6
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Veranstaltungen: 17
Aufrufe seit 04/2004: 6757
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 12/2007: 106
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2005: 1026
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 09/2012: 20
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
07.10.2013 - 08.10.2013 | Düsseldorf |
Die Teilnahmegebühr für zwei Tage beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Abend-Event und Dokumentation ¿ 1.195,-. Sonderkonditionen erhalten gfo-Mitglieder. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bei Anmeldung bis zum 15. Juli 2013 erhalten Sie einen Frühbucherrabatt auf den gebuchten Kongresspreis in Höhe von ¿ 100,-. Bis zu zwei Wochen vor der Veranstaltung können Sie kostenlos stornieren. Bei Stornierung der Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. | Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 | Kontaktanfrage |