gfo-Jahreskongress für Organisation und Management 2012
gfo-Jahreskongress für Organisation und Management 2012

gfo-Jahreskongress für Organisation und Management 2012

Seminar

Referenten: Markus Bentele, Claudia Bernklau, Markus Busenbach und 28 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 145, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.095,-- € inkl. gesetzl. Mwst.

Der gfo-Kongress ist die ideale Plattform, um neue Trends, Themen und Methoden rund um die Bereiche Organisation und Management zu diskutieren. Hochkarätige Experten greifen brisante Themen auf und bieten praxisorientierte Lösungen und Konzepte.



Zielgruppe

Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Organisation, Organisations- & Unternehmensentwicklung, Prozessmanagement, Changemanagement, Projektmanagement, Wissensmanagement, Personal, Strategische Planung, Business Development Management, Controlling, Qualität, IT/EDV und Zentrale Dienste. Weiterhin angesprochen sind Stabsstellenleiter, interne Berater, Mitglieder des Vorstandes, insbesondere Chief Operation Officer, Geschäftsführer sowie interessierte Vertreter von Unternehmensberatungen.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für zwei Tage beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Abend-Event und Dokumentation ¿ 995,- . Sonderkonditionen erhalten gfo-Mitglieder. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bei Anmeldung bis zum 22. Juli 2011 erhalten Sie einen Frühbucherrabatt auf den gebuchten Kongresspreis in Höhe von ¿ 100,-. Bis zu zwei Wochen vor der Veranstaltung können Sie kostenlos stornieren. Bei Stornierung der Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 09/2009: 327
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2012: 5
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2012: 16
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2012: 4
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2012: 9
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2012: 4
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 10/2004: 1203
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2012: 4
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2012: 4
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2012: 4
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 31 Referenten
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
26.11.2012 - 27.11.2012
Düsseldorf
Die Teilnahmegebühr für zwei Tage beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Abend-Event und Dokumentation ¿ 995,- . Sonderkonditionen erhalten gfo-Mitglieder. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bei Anmeldung bis zum 22. Juli 2011 erhalten Sie einen Frühbucherrabatt auf den gebuchten Kongresspreis in Höhe von ¿ 100,-. Bis zu zwei Wochen vor der Veranstaltung können Sie kostenlos stornieren. Bei Stornierung der Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage