SUCHE
Steuerung des gesamten Unternehmens nach Kundenprioritäten
Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange
Kundennähe, Kundenorient ierung, Customer Relations Management (CRM) , jedes Unternehmen r ichtet...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Grundlagen des Verhandlungserfolgs
Autor: Dipl.-Kfm. Wolfgang Bönisch
Grundlagen der Verhandlungsführung ist ein kostenloses Ratgeberbuch zum Download. Eine...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kunden gewinnen mit Fallstudien
Content Marketing Guide 1
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Sie wollen mit Fallstudien neue Kunden gewinnen? Sie möchten wissen, wie Sie eine Erfolgsgeschichte...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 4,99
Selbst bestimmt Ziele erreichen
Autor: Dr. med. Michael Schön
Kennst du das: Du hast ein Ziel doch irgendwie steht davor eine unsichtbare Mauer? Dieses kleine eBook...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Warum Piloten patzen und Manager stolpern
Die PsychoLogik von Erfolg und Misserfolg
Autor: Dr. med. Michael Schön
Nach Brockhaus ist Erfolg das Erreichen eines angestrebten Zieles als positives Ergebnis einer...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert
Customer Touchpoint Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3