Seminar
Referenten: Boris Bockstahler, Roman Pankrath
Veranstaltungsseite: iir.de/p2600315
Sprache: Deutsch
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Veranstalter
IIR Technology
Ein Geschäftsbereich der EUROFORUM Deutschland SE
Telefon: +49-211-9686-3000
Telefax: +49-211-9686-4000
Preis: 1.949,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Wie führen Sie Ihren Service Desk in die Zukunft? Welches sind die Best Practices, die Ihnen eine ganzheitliche Prozessgestaltung und -Steuerung ermöglichen? Der Service Desk als Produktionsleitstand mit direkter Verzahnung zum Systems Management und zum Betrieb ermöglicht Ihnen eine neue Monitoring-Architektur. Der Service Desk wird so zum Treiber des Problem Managements und zum Garant für stabilen Betrieb. Steigern Sie die Effizienz Ihres Service Desk durch Hotline-Konsolidierung. Wie Sie sie projektieren und finanzieren, erfahren Sie auf diesem Best-Practice-Seminar für Service-Desk-Verantwortliche.
Ihr Personal ist Ihr wichtigstes Asset im Service Desk. Fördern und motivieren Sie Ihre Agents durch Multi-Skill- und Wissensmanagement. Best-Fit-Routings führen sowohl bei Ihren Kunden als auch bei Ihren Mitarbeitern zu höchster Zufriedenheit. Monitoren und managen lässt sich nur, was messbar ist. Lernen Sie in diesem Seminar die für Sie geeigneten Kennzahlen für die finanzielle und technische Steuerung des Service Desk kennen. Wichtig ist, dass Sie Ihre KPIs für Ihre persönliche Zielsetzung und Organisation definieren.
Nutzen Sie die langjährige praktische Erfahrung der beiden Referenten für die Weiterentwicklung Ihres Service Desk. Überdenken Sie Ihre Prozesse und finden Sie neue Wege, Ihren Service Desk zukunftsfähig zu machen!
Leiter IT Service Desk, Leiter Help Desk, Verantwortlicher IT Support sowie an IT-Verantwortliche
Veranstaltungen: 4
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Veranstaltungen: 3
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Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
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29.06.2011 - 01.07.2011 | München |
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