SUCHE
Tagesworkshop: „Kill“ a stupid rule: Organisationshygiene betreiben, Bürokratie-Ballast adé
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wie Sie sich von hinderlichen, unwirksamen, kundenunfreundlichen, überholten Standards, Regeln und...
Vortrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
E-Mail-Adressgenerierung: Neue Ideen und Taktiken für den erfolgreichen Verteileraufbau
XQueue-Präsentation - dmexco 12. September 2012
Autor: Frank Strzyzewski
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mehr Relevanz durch zielgruppengenaue E-Mail-Stafetten
XQueue-Präsentation - email-expo 2012
Autor: Frank Strzyzewski
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
7 sichere Methoden, mit PowerPoint Ihr Publikum einzuschläfern
Autor: M.A. Jens Jürgen Korff, M. A.
Werbetexter Jens Jürgen Korff hat untersucht, was viele PowerPoint-Präsentationen so...
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Social Media und Brand-Building
Die Grenzen des Grenzenlosen
Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven
Das häufigst gelesene Zitat zu Social Networks im Rahmen des Marketings ist die Behauptung,...
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Eine Antwort
Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven
Ein Überblick über Werbewirkungsgesetzmäßigkeiten und darüber, wie man auf der...
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Von zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden ?!
Wenn Experten auf Anwender treffen
Autor: Marilla Bax
Vom zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden 1. Loyale Kunden- Was ist der Unterschied? 2. Der perfekte...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Option für Europa? Oder Europa als Option?
Autor: Friedhelm Lammoth
Marktplatz Schweiz: Europa als Option? Oder Option für Europa. Vortrag von Friedhelm Lammoth am...
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1