SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium VortragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Vortrag zu Werbung
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 28 Treffer
Tagesworkshop: „Kill“ a stupid rule: Organisationshygiene betreiben, Bürokratie-Ballast adé

Tagesworkshop: „Kill“ a stupid rule: Organisationshygiene betreiben, Bürokratie-Ballast adé

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wie Sie sich von hinderlichen, unwirksamen, kundenunfreundlichen, überholten Standards, Regeln und...

Vortrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

E-Mail-Adressgenerierung: Neue Ideen und Taktiken für den erfolgreichen Verteileraufbau

E-Mail-Adressgenerierung: Neue Ideen und Taktiken für den erfolgreichen Verteileraufbau

XQueue-Präsentation - dmexco 12. September 2012

Autor: Frank Strzyzewski

Vortrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mehr Relevanz durch zielgruppengenaue E-Mail-Stafetten

Mehr Relevanz durch zielgruppengenaue E-Mail-Stafetten

XQueue-Präsentation - email-expo 2012

Autor: Frank Strzyzewski

Vortrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

7 sichere Methoden, mit PowerPoint Ihr Publikum einzuschläfern

7 sichere Methoden, mit PowerPoint Ihr Publikum einzuschläfern

Autor: M.A. Jens Jürgen Korff, M. A.

Werbetexter Jens Jürgen Korff hat untersucht, was viele PowerPoint-Präsentationen so...

Vortrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Social Media und Brand-Building

Social Media und Brand-Building

Die Grenzen des Grenzenlosen

Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven

Das häufigst gelesene Zitat zu Social Networks im Rahmen des Marketings ist die Behauptung,...

Vortrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Wirkt Werbung?

Wirkt Werbung?

Eine Antwort

Autor: Prof. Dr. Wilfried Leven

Ein Überblick über Werbewirkungsgesetzmäßigkeiten und darüber, wie man auf der...

Vortrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Von zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden ?!

Von zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden ?!

Wenn Experten auf Anwender treffen

Autor: Marilla Bax

Vom zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden 1. Loyale Kunden- Was ist der Unterschied? 2. Der perfekte...

Vortrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vertrauen trotz Anonymität

Vertrauen trotz Anonymität

Autor: Dr. Martin Enderle

Wie Anbieter und Kunden sicher und erfolgreich im Netz handeln können

Vortrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marktplatz Schweiz

Marktplatz Schweiz

Option für Europa? Oder Europa als Option?

Autor: Friedhelm Lammoth

Marktplatz Schweiz: Europa als Option? Oder Option für Europa. Vortrag von Friedhelm Lammoth am...

Vortrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der quadrophone Mensch

Der quadrophone Mensch

vhalstenberg@web.de Der quadrophone Mensch Der Neurowissenschaftler und Medizin-Nobelpreisträger...

Vortrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 28 Treffer