Vorfahrt Vertrieb!
Vorfahrt Vertrieb!

Vorfahrt Vertrieb!

Das 100-Tage-Journal deiner Aktivitäten

Buch, Deutsch

Autor:

Erscheinungsdatum: 01.12.2023

ISBN: 978-3-00-077196-5

Seitenangabe: 1-240


Aufrufe gesamt: 13, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 79,-- €

Download

Dein Weg durch dein „Vorfahrt Vertrieb!“ führt dich vom Zeitmanagement zum Selbstmanagement, zur Selbstführung und -entwicklung - immer mit den passenden Impulsen für deine Arbeit als Verkäufer. Dabei gehen wir vom Kleinen zum Großen, denn wenn du nicht deinen Vormittag planen kannst, wie willst du dann dein (Verkäufer-)Leben planen und entwickeln? Ich erlebe, dass in der persönlichen Arbeitsorganisation vieler Verkäufer noch eine Menge Potenzial für mehr Erfolg im Verkauf und im
Leben steckt.

Als Verkäufer arbeitest du, egal in welcher Branche, zuerst einmal in der Menschenbranche. Deshalb ist es auch vorteilhaft, ein menschenorientierter Persönlichkeitstyp zu sein. Strukturen, Prozesse und Routinen entsprechen allerdings eher einem aufgabenorientierten Persönlichkeitstyp. „Vorfahrt Vertrieb!“ unterstützt dich dabei, aus beiden Welten das Beste zu nutzen.

Wenn ich Verkäufer frage: „Was magst du am meisten an deinem Job?“, dann ist der „hohe Freiheitsgrad der Arbeit” immer in den Top 3. Nachvollziehbar, aber auch nachteilig. Denn bei näherem Hinsehen kommt ans Licht, dass dies keine bewusste Entscheidung der Verkaufsleitung ist und ein System dahintersteht, sondern, dass einfach kaum etwas geplant und organisiert ist. „Jeder Tag ein Versuch.“

Systematisch erarbeiten wir uns deshalb in diesem Journal ein System zur sinnvollen Gestaltung der Stunde, des Tages, der Woche, des Monats, der nächsten 100 Tage … und des Lebens. Dabei biete ich dir die besten Ideen, Übungen und Methoden aus hunderten von Projekten der Persönlichkeits-, Produktivitäts- und Vertriebsentwicklung an.

ALLES GARANTIERT 100% PRAXISERPROBT.

Du kannst mein System nutzen, um dein eigenes, individuelles Verkaufssystem zu bauen. Das Buch soll dir den Rahmen bieten, den du nicht nur nach deinen persönlichen Bedürfnissen ausfüllen, sondern auch individuell anpassen und weiterentwickeln kannst und sollst. Das spart Zeit und Energie, die du jetzt in deine Verkaufsaktivitäten stecken kannst.
ALSO: FANG AN!

Fachthemen

Jens Löser, derLÖSER

DE, Berlin

Inhaber

Jens Löser - derLÖSER

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 07/2015: 27
Aufrufe letzte 30 Tage: 2