Buch, Deutsch, 126 Seiten
Vier Gebote für Kreativität und Innovation sind psychologoische Gesetzmäßigkeiten:
Menschen wollen wahrgenonmen werden, gelobt werden, brauchen Zugehörigkeit und Ansporn zur Höchstleistung. Dann performen sie. Diese vier Gebote gelten für Individuen, Gruppen, Unternehmen, Staaten. Das Buch erläutert diese Gebote mit viele leichten und überraschend effizienten Coaching-Übungen der positiven Psychologie. Über die Autorin: Dr. phil. Waltraud Berle ist Lifecoach und Journalistin, freiberuflich seit 20 Jahren in München und Stuttgart. Vielfalt der starken Persönlichkeiten durch Stärkung der Individualität - das ist Berles Credo, das sie in ihrem Coaching-Blog vertritt und ebenso in ihrem ersten Coaching-Buch „Kurz&Gut - Problemwegzaubern für Einsteiger“ von 2013. Mehr bei https://dr-berle.de
Wie Sie
Publikationen: 4
Aufrufe seit 08/2021: 13480
Aufrufe letzte 30 Tage: 512